• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in Hürth bei Köln

AW: Spinning in Hürth bei Köln

Wir müssen nur für (im falle)düsseldorfer eine regelung finden;) Alle anderen sind herzlich willkommen!!:)

Ja so sehe ich das auch...

Düsseldorfer schaffen es ja gar nicht bis über die kölner stadtgernze ....:aetsch:

und natürlich darfst du mitfahren... Dafür sorge ich dann schon...:droh::droh::duck:

Guten Morgen,
hat mal wer die Adresse zum Spinnen ? :)

Ballast fährt ja nicht mit und ich bin nicht sicher, ob ich das finde.

Danke

...lieb von euch - nächste Woche bin ich leider auch nicht dabei, hab Karten für Johann König, aber gegen den Freitag drauf spricht nix, steht im Kalender!

...erst wollt ich rumtönen, ich steig erst ab 2 Stunden ein :D...aber ich spar mir das hier mal... so manch anderer, der das letzte Woche alles im STEHEN !!!!!!!!!!!!!!!! gefahren ist....Respekt! :eek:

Die sind einfach nicht mehr runtergekommen:D Habe festgestellt: Sprinten liegt den meisten mehr:p:aetsch: Ich bin nur froh das der hotte in reihe 2 fährt, bei dem gesichtsausdruck kriegt man angst:D;)

Ich hab nur versucht in die erste Reihe vorzufahren, das Scheissbike hat sich einfach nicht von der Stelle gerührt.

Moin, nachdem gestern zeitweise nur 2 Meldungen im LMB waren, ging mir dann doch die Muffe. Aber letztendlich waren wir dann doch 8 Leute, die der Micha über den Berg scheuchte.
Also bessert Euch!
Heute habt Ihr nochmal Ausgang und Freitag 19.30 macht ihr dann wieder was Sinnvolles.
Und solche Ausreden Ich hab gerade gesehen, daß ich eingeladen bin, lass ich nicht mehr gelten

Ich habe noch nie gesponnen :-) möchte es gerne mal ausprobieren.

Welche Schuhe benötigt man? Shimano SPD?

Viele Grüße und Danke vorab

War gestern richtig klasse!
Die Musik hat richtig Spaß gemacht und so bin ich ab und zu über die geforderten Prozente raus.
Gestern wurde mehrheitlich, eigentlich Alle, beschlossen, bei 90 Minuten zu bleiben.
Ich hoffe die Enttäuschung bei denen, die gestern nicht konnten, ist nicht zu groß.

Zurück