• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in Hürth bei Köln

AW: Spinning in Hürth bei Köln

Schön, hat sich voll gelohnt vor einem geschlossenen studio zu stehen. Da hat sich die 1 st. hinfahrt gelohnt.:mad:

Das tut mir leid für euch Männers.
Auf der A4 bin ich irgendwann abgefahren und ab nach Hause.
So wie das lief wären wir eh zu spät gewesen. Na ja und zu glatt wars mir auch.:rolleyes:

Sorry, sorry!
Ich stand auch vor verschlossener Tür.
Schon merkwürdig, berechnet haben sie mir die heutige Miete aber.
Hätten mir ja ne mail schicken können.

Gestern. Aber auch wirklich nur gestern, da hätte ich eines dieser Räder gekauft, die hinten durch im Studio ausgestellt wurden...

Welche Marke war das denn? Und wo findet der entsprechende Räumungsverkauf statt?

Ja schade, stand gestern auch vor geschlossener Türe - Schlüssel steckte von innen.
Weiß einer den Grund hierfür? Eine Info an der Tür wäre hilfreich gewesen.
Bin die nächsten 2 Wochen mit dem Rad auf der Straße unterwegs - Sonne und so, echt ekelig. Wie die Wetteraussichten für Germany verlauten kann das Spinning wohl noch lange dauern.... lG Tobi

Wir haben auch geforscht, im Anschlag für die Öffnungszeiten stand mittendrin, klein und nicht herausgehoben, daß von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag ab 18.00 Uhr geschlossen ist.
Die Informationspolitik dieses Studios ist nicht sehr übersichtlich, wie eben deren Internetauftritt.

@ Tobi: Ich leide im Geiste mit Dir, Du arme Sau. Wahrscheinlich auf die fiesen Canaren oder so?

Wir haben auch geforscht, im Anschlag für die Öffnungszeiten stand mittendrin, klein und nicht herausgehoben, daß von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag ab 18.00 Uhr geschlossen ist.
Die Informationspolitik dieses Studios ist nicht sehr übersichtlich, wie eben deren Internetauftritt.

Für`s nächste jahr habe ich ein studio, dort bezahlen wir nur nach teilnehmern und die haben immer auf:)

@Tobi: Dir viel Spaß und schöne Ausfahrten die nächsten beiden Wochen. Zwei Wochen Wüstensand einatmen kann ja eigentlich nicht gesund sein (Neid)! Kommt gesund und munter wieder nach Hause. Wir sehen uns. Beste Grüße an den "Presidente".

@Hotte: Hab´ leider auch nicht erkennen können, wer den Räumungsverkauf dort ausstellt.

Ich gebe zu - man braucht dazu schon eine gewisse Grundmotorik.

Ich möchte aber nochmals an den gemeinsamen Spinningabend erinnern, als der Kölsch-Kranz rumging. Für manche war es schon schwierig nur auf dem Sattel sitzen zu bleiben - ohne zu treten ... :bier: :bier:

Muhahaha :spinner:

völlich bescheuert - aber es sieht schweinegeil aus :bier:

versuch dat mal auf nem rr

Zurück