• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in Hürth bei Köln

AW: Spinning in Hürth bei Köln

Sorry, ohne Entschuldigung gefehlt :(.......wäre auch gern gekommen.........standen aber so richtig im Stau.........neue Woche, neues Glück.

Und zur Zeit, das passt schon.
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Weihnachtsspecial zur Volksmusik? :D

Sorry, ohne Entschuldigung gefehlt :(.......wäre auch gern gekommen.........standen aber so richtig im Stau.........neue Woche, neues Glück.

Und zur Zeit, das passt schon.
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Weihnachtsspecial zur Volksmusik? :D

Nächste woche fahren wir 1,5 st. zum wendler und jürgen drews.Bitte vorher das rad mit handtuch reservieren:D:aetsch:

Nächste woche fahren wir 1,5 st. zum wendler und jürgen drews.Bitte vorher das rad mit handtuch reservieren:D:aetsch:

JAAA so lieben wir das - vorher das Rad reservieren? Sind wir hier auf Malle oder was? Ich schicks per UPS :D, dann kann ja einer der Herren so freundlich sein....

JAAA so lieben wir das - vorher das Rad reservieren? Sind wir hier auf Malle oder was? Ich schicks per UPS :D, dann kann ja einer der Herren so freundlich sein....

Hey...mach ne` ga1 runde bis zum studio und wieder zurück:D Der wendler gehört doch nach malle zu den ganzen fertigen typen;)

War mal wieder gut gestern, nächste Woche können wir ja dann richtig Gas geben, der ältere Herr ist dann nicht dabei :D

Ein Wort zur Leistung, mehr als 100% geht nicht ! :D

Nee war schön gestern.
Das die Kiddies so fleißig mitgemacht haben, alle Achtung.

Gestern mal eine kleine elitäre runde:D War mal interessant zu sehen wie einige leiden beim sprint(selbst nicht gefahren):floet:.

Die musikanlage raubt mir noch den letzten nerv:(

Dann bis nächstes jahr... FIT und GESUND soll es weitergehen:daumen:

Also vielen Dank Micha, daß Du noch kurzfristig eingesprungen bist!
Und das trotz der Babyallergie.
Ich wünsch Euch allen Gesundheit und Frohe Wehnachten.

Ich muss mich noch mal bei euch entschuldigen für mein abspringen in letzter sekunde!

Ich waere die Stunde sehr gern gefahren und bei mir wäre es ohne sprint gewesen!

Glücklicherweise war mein Familien problem nicht so schlimm wie es sich am telefon angehört hat. Nur blech und ein paar kleine blessuren!

ich hoffe Ihr hattet trotzdem Spass!

Und vielen dank Canny! ;ach ich wieder gut! hast 1-25 bier bei mir frei!

Gruß Marc

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Sowas geht immer vor, egal wie schlimm.

Ich muss mich noch mal bei euch entschuldigen für mein abspringen in letzter sekunde!

Ich waere die Stunde sehr gern gefahren und bei mir wäre es ohne sprint gewesen!

Glücklicherweise war mein Familien problem nicht so schlimm wie es sich am telefon angehört hat. Nur blech und ein paar kleine blessuren!

ich hoffe Ihr hattet trotzdem Spass!

Und vielen dank Canny! ;ach ich wieder gut! hast 1-25 bier bei mir frei!

Gruß Marc

Quatsch...ich müßte ja eigentlich DIR eins ausgeben, so gehen wir demnächst zusammen ein,zwei..trinken:)

Hauptsache ist nichts passiert...blech gibt`s wieder neu;)

Gestern mal eine kleine elitäre runde:D War mal interessant zu sehen wie einige leiden beim sprint(selbst nicht gefahren):floet:.

Bin ich Sprinter oder watt? :spinner: Da sollte lieber der lange Soeren 20 Sekunden mehr sprinten, der will ja schließlich mal ein Rennen gewinnen, demnächst und so, ich hoffe ich erleb das noch :D

Außerdem hatte ich nen Krampf.....,bin mit Lungenentzündung gefahren, musste abends noch nen Marathon laufen, und nächste Woche ist die Niederkunft

.. .von nix kommt nix :D
Die Ansage, dass der Widerstand auch mal reduziert werden darf, kam leider viel zu selten :rolleyes: oder wird das über den Puls geregelt?

Zurück