• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in Hürth bei Köln

AW: Spinning in Hürth bei Köln

Vielleicht Instructoren.de?

...oder über die NFA-Seite?

Diesmal, am 15.01.2010 ab 17.00 Uhr was Besonderes.
Ein ganzer Abend mit Speis und Trank für nur 9.90€
Hab ich im LMB eingetragen.

Klasse Idee und sicher eine tolle Sache.
Leider muß ich für den 15. und 22.1. absagen, da habe ich schon Termine.

Euch viel Spaß !

Hotte:Hatte dir was dazu geschrieben.

Wenn interesse besteht können wir unsere gewohnte runde am freitag in dormagen fahren.
Bis 1,5-2 st. wäre das kein problem.
Müßte nur schnell und zuverlässig mit der zusage gehen, weil ich das mit der geschäftsleitung abklären muß bis mittwoch / donnerstag morgen:)

Hi micha, sms erhalten, war gerade beim Festschmaus.
Andrea und ich werden an der Indoornight wie oben beschrieben teilnehmen.
Setz doch einen Termin ins LMB, würd mich freuen, wenn trotzdem ein Spinnig, wenn auch an anderer Location und ohne mich, stattfinden würde.

Du und aerobic??:p:D Du weißt hoffentlich das die ganzen sachen nicht radfahren sind, oder??

Nee, aber im Ernst, ich seh das mal als einen ganz lockeren Abend, wo man sich auch Mal zusammensetzt, was quatscht und zwischendurch an dem einen oder anderen Kurs teilnimmt. Viel mehr kann man bei solch einem Wetter auch nicht unternehmen.

Respekt und danke für den Tipp, Hotte. Das war eine richtig gelungene Aktion. Drei Stunden "gesponnen", klasse Work-Out gemacht, viele nette Leute getroffen und echt super gut unterhalten.
Die Aktion hat sich echt gelohnt; jetzt weiß ich auch, dass die dritte Trikot-Tasche für das leere Kölschglas ist. Und beim Hardcore-Spinning mit Nummerngirl brauchten wir ja wirklich beide Hände frei. Dass um 0 Uhr 30 immer noch der Kranz kreiste... mein lieber Herr Gesangverein.

Jo, ich fand es auch klasse.
Von wegen rumhüpfen. Das hab ich nur 1x aus der Ferne gesehen. Ansonsten fast 5 Stunden Sport.
Das Power Workout war wirklich hart, da haben wir Radfahrer richtig alt ausgesehen, sogar die von mir so geschätzen Trias aus Frechen.
Das HardcoreBike war auch mal wirklich klasse. Nach einer halben Stunde Vollgas mit geschätzter 160ger Trittfrequenz mit einmal ein Schild Bier her gings dann zur Sache. Karnevalsmusik, Pappnasen und Kölsch. Was ich sonst scheue wie Weihwasser, fand ich gestern richtig lustig und stimmig. Ich bin dann noch fast 90 minuten weitergefahren, hab das aber kaum gemerkt, weil es so abwechslungsreich, incl. LaOlaWelle, fummeln beim Nachbarn und Nummerngirl, war. Bin dann um 2.00 Uhr Nachts ins Bett gefallen. Einziger Kritikpunkt war das lausige Buffet, aber angesichts des lustigen Abends und des absoluten Dumpingpreises, ist das nebensächlich.
Ich würd es immer wieder machen und alle die nur Radfahren wollen, haben selber Schuld.
Ihr habt was verpasst!

...am Sonntag 31.01.2010, 5h Indoorcycling im Zikkurat in Mechernich...70 Teilnehmer...ist das nix für euch?

egomon

Hm, eigentlich nicht, aber Et kütt wi et kütt.
Vielleicht kommt dann auch der kleine grüne Drache wieder.

Zurück