• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportpreisausschreiben

Turbo32

Spaßsportler
Guten Morgen ,bin gerade vom Paketdienst geweckt worden ,der mir einen Rucksack von Carboo4U brachte ,mit 2Flaschen ,20 Trinkpulverpäckchen ,10 Riegeln und ner 1,4 Kg Tonne Pulver .
Und das alles nur ,weil ich mal wieder Langeweile hatte vor 2 Monaten und 10 Preisausschreiben im TritimeMagazin mitmachte per INet .:eek:
Dachte bisher immer ,die wollen nur deine Adresse (wollen Sie wohl auch) und gewinnen tun nur die anderen ,wenn überhaupt jemand .
Macht Ihr solche Dinger auch mit ,oder lasst Ihr die Finger von sowas ,und hat schon mal jemand was ganz tolles gewonnen ? Ne reise oder so ?
Grüße ,
Marcus

Das gibt wieder Energieeeeeeeeeee.........:mex:

AW: Sportpreisausschreiben

ich mache nur ausgewählte preisausschreiben mit, bei denen die daten nicht weitergegeben werden. die sind aber mittlerweile mangelware.

Mei Rennrad-Kollech hat scho zweimal bei der 'TOUR' richtisch abgeräumt-
1 Paar Sidi-Radschuh u
1 Trekking-Bike
Der Teufel scheißt halt immer auf den größten Haufen... :wut:

@brulp
wie bekommst Du das denn vorher heraus ,selbst bei der T.... wird dafür ja extra ein Vorstand berufen ,weil es millionenfach schief gegangen ist ...:confused:

Moin Frank ,gut gefrühstückt ?
Tja ,das ist nicht o.k. ,gibt ja auch Lotto-gewinner ,die es mehrfach trifft ....das Leben ist eines der härtesten

du musst doch immer die agb akzeptieren. dort steht ja entweder drin

"die daten werden nur für die gewinnzustellung verwendet und nach ablauf des gewinnspiels gelöscht"

oder

"die daten werden erfasst und können von unseren tochterunternehmen oder so und so verwendet werden"

letzteres ist heute meist zu finden und da mache ich dann schon nicht mehr mit.

Naja ,Du verbrennst ja auch nischt zur Zeit :cookie::duck:

...wolln mal aufhören ,sonst werden wir noch in den Frühstücksthread verschoben .....;)

leider hat er bei 50 Km/h die Bremsexrtremitäten ausgebreitet :mad:

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn,Carbo4u hatt gute Produkte wenn auch die kleinen Tütchen recht stark Schmecken,man sich erstmal drann gewöhnen muss,ging mir so^^
Das 1,4 kg Pulver müste ja Maltodextrin sein oder?
Bin damit recht zufrieden,nehms auf langen Ausfahrten.

Hab bis jetzt noch nie was gewonnen aber naja ich bin glücklich mit meinen Leben und dann muss man ja auch nicht umbedingt was gewinnen^^

stimmt ,die erste Tüte Wild-cherry hab ich dann nochmal mit Wasser "nachgewürzt" und die Tonne ist Isopulver crazy-orange ......

Ja ,is ja nur Schnickschnack ,aber als morgendliche Überraschung ganz nett :)

Ach herrje, jetzt hast DU meinen (!!) Gewinn!
:)
Nee, ich hab beim gleichen Preisausschreiben mitgemacht, aber nix gewonnen..
Aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit Gewinnspielen in Sportmagazinen gemacht.
So hab ich z.B. einen Startplatz beim Kölnmarathon und beim Hamburg City Man gewonnen und mal ne Laufbekleidungsausrüstung von Puma.
Gewinnen macht Spaß:D
Aber ich würde mich auf Sportmagazine beschränken, nicht, dass Du jetzt vor lauter Euphorie jedes Bild der Frau-Kreuzworträtsel löst:eek:

:D Ne ,bin nicht scharf auf Schminkköfferchen ,abewr wir können dann ja tauschen ....
....So ein Startplatz in HH kostet ja auch schon einiges....

Dann wirds aber mal wieder Zeit für nen Hauptgewinn....ach ne ,den hattest Du doch im letzten jahr :D:D:D

Zurück