• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spreewaldmarathon im April

AW: Spreewaldmarathon im April

damit dieser fred nicht vereinsamt:

ja ich fahre mit. ich werde aber NICHT in einer jugenherberge schlafen, die den charme eines mitropa-schlafwagens mit dem komfort einer russischen kaserne zu orientalischen preisen verbindet.

soll heißen. ich komme morgens mit dem auto oder wir mieten rechtzeitig ein gescheites zimmer.

grüße

j.

das preiswerteste, das ich bis jetzt gefunden habe, ist das hier, in lübbenau.

kostet pro person 15 €, leider mit 5 € aufschlag, wenn man nur eine nacht bleibt. aber so ists überall.
mal sehen wer mitkommt, vllt. ergeben sich ja kurzfristig noch möglichkeiten.

EDITH:

in lübben, ca. 5 min von der innenstadt entfernt, gibt es eine bungalow-anlage. dort kostet ein bungalow für 4 personen 39-45 €.
das ist unschlagbar. ich habe gerade dort angerufen und es sind noch mehrere bungalows frei. wenn sich noch weitere mitstreiter finden, würde ich das buchen. in der anlage kann man direkt an der spree noch abends vor dem rennen grillen oder sich anderer köstlichkeiten laben und vielleicht das eine oder andere bier trinken?

An Alle:

Wie siehts aus? Hat noch jemand Lust darauf ?

Hier der Link für Interessierte

Wir sollten aber nicht zu viel Zeit vergehen lassen, denn die veranstaltung ist immer sehr gut besucht, entsprechend werden Übernachtungsmöglichkeiten schnell rar !

hast du schon mal in burg geschaut? ist zwar etwas entfernt von lübben, aber warmfahren sollte man sich vorher ja auch. ;)

alternativ wäre auch ne übernachtung in cottbus denkbar, und dann mim zug nach lübben.

hast du schon mal in burg geschaut? ist zwar etwas entfernt von lübben, aber warmfahren sollte man sich vorher ja auch. ;)

alternativ wäre auch ne übernachtung in cottbus denkbar, und dann mim zug nach lübben.

hmm, klingt für mich irgendwie suboptimal. ich brauche auch mit dem auto eine stunde von mir zu haus bis nach lübben. um das zu vermeiden (parkplatzsuche, trubel, etc) würde ich ja gerade deshalb in lübben übernachten. es ist nur einen steinwurf entfernt vom startplatz.
meiner erfahrung nach ist es dort morgens saukalt, die regenwahrscheinlichkeit ist nicht zu unterschätzen, scharf aufs "warmfahren" bin ich eher nicht. ist ja eh nur ne rtf. mir reicht da ein tee.

Wie haben mal einen Abend vor dem rennen in einer herberge geschlafen. die ging gar nicht, aber dafür war der abend mit der rr-gruppe sehr nett. so eine nette runde fänd ich nicht schlecht. daher die frage nach weiteren interessenten.

ich denke nicht, dass ich von berlin mit dem auto nach cottbus fahre, von dort mit dem zug nach lübben und das ganze wieder retour. für mich wäre das eher sinnfrei.:eek:

jo Jenbo....an die JH erinnere ich mich auch noch :confused: ,das beste daran war wirklich das nette Plätzchen an der Spree,ansonsten haben wir wohl nicht so toll übernachtet.
Überhaupt,....du nimmst ja 08 viel in Angriff:
Südafrika ,Berlinjedermann,Lübben,cyclassics....willst du das alles machen ??

Gruss Horst

wir mieten rechtzeitig ein gescheites zimmer

also medley (wahrscheinlich) und meine wenigkeit sind wohl auch dabei. wobei für mich schon zu 90 % feststeht, dass ich da vorher übernachte. weil hier mit der bahn um 07:45 oder stressig mit dem auto habe ich null bock.

am tag vorher ist auch noch ein jedermann einzelzeitfahren. wenn das schon voll ist, dann gehen wir abends alle schön essen oder grillen zusammen oder sonstwas und fahren am nächsten tag ne schöne rtf.

wobei sich ja noch die frage auftut (auftut??????) bei welcher streckenlänge die interessen liegen. also ich bevorzuge 110 km mit 10:00 uhr als startzeit.

ati

Wie siehts aus? Hat noch jemand Lust darauf ?
Ja, ich bin auch dabei!!

in lübben, ca. 5 min von der innenstadt entfernt, gibt es eine bungalow-anlage. dort kostet ein bungalow für 4 personen 39-45 €.
das ist unschlagbar. wenn sich noch weitere mitstreiter finden, würde ich das buchen. in der anlage kann man direkt an der spree noch abends vor dem rennen grillen oder sich anderer köstlichkeiten laben und vielleicht das eine oder andere bier trinken?
Das hört sich klasse an. Gib mir bitte mal die die web-site des Vermieters.

Ich würde gerne die 110km fahren.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dabei zu sein. Nach dem kommenden Wochenende sage ich mal Bescheid. Vielleicht kann man ja mehrere Bungalows mieten. Einer scheint ja schon voll zu sein.

LG

Matthias

Da macht sich ein gemütliches Grillen vor dem 4 Sterne Schuppen aber schlecht....:aetsch:

RTF ist am Samstag? Dann könnte ich ja am Sonntag gleich noch den Halbmarathon skaten....überleg...110km...hmm...:idee: :floet:

sagt bitte vorher bescheid, wenn ihr was steigen lasst. dann bin ich auf jeden fall mit von der partie.

ach ja: wer hat denn alles ein meditrikot? wäre ja fein, wenn wir da geschlossn antreten könnten... ;)

und wg. bungalow täte ich mich tatsächlich schnell entscheiden. die werden schnell weg sein, wenn man sich die momentane starterliste so anschaut...

Ich hätte auch wieder Lust mitzufahren - allerdings werde ich mich wenn dann kurzfristig entscheiden und morgens mit dem Zug hinfahren. Das war zwar letztes Jahr verdammt früh, aber trotz Start um 7 machbar. Dieses Jahr würde ich vermutlich nicht den Marathon fahren, dann kann man ne Stunde später los.

hallo leute,

leider ist nur noch ein bungalow in dieser anlage frei und der hat einen haken:
er hat keine küche.

ich selbst finde das nicht so schlimm, einen teller und ein messer kann ich mir mitbringen und irgendwie kriegen wir auch eine kaffeekanne mit. wie seht ihr das?

es können noch zwei betten (pro bett 10€) zusätzlich in das haus gebracht werden, wobei dann aber alle in einem raum schlafen würden.

ich habe den bunngalow trotzdem bis morgen 16.00 Uhr geblockt, vielleicht besteht ja dennoch interesse bei euch.

medley kümmert sich parallel noch um andere unterkunft.

die frage: würde jemand von euch trotz alledem diesen bungalow für eine nacht bewohnen wollen?

Kostenpunkt: 10 € pro nase, weitere 5 für bettwäsche, falls gewünscht.

ich bitte bis morgen mittag interesse im fred zu bekunden, ansonsten sage ich das ab.

vllt haben wir bis morgen aber noch eine andere möglichkeit gefunden,

wir bleiben dran und berichten, wenns was neues gibt.

übrigens fahre ich die 100 km-runde.

bis dann!

Wenn, dann komme ich zum Start aus Köris. Dann bin ich warm...

Twobeers

Zurück