• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Squadrats, die Strava Auswertung.

KML Overlay von Squadrats runterladen und auf Oruxmaps einbinden. Da kann ich dann sowohl meinen mit Bikerouter.de und squadrats-Planungsplugin geplanten Track (incl. offgrid) sehen als auch alle bereits besuchten Kacheln (und im Umkehrschluss dann natürlich auch unbesuchte)!
 

Anzeige

Re: Squadrats, die Strava Auswertung.
Auf dem Smartphone die Karte von squadrats.com anzeigen lassen (Button für aktuelle Position anklicken). Da siehst du fehlende Kacheln und kannst dann Live die Kachel "mitnehmen". Falls du mit einem anderen Gerät trackst, beachte mögliche Abweichungen bei der GPS-Position. Also lieber etwas großzügiger in die fehlende Kachel reinfahren/-laufen/-...

Mit brouter plane ich Zuhause auf dem PC die Route und fahre sie dann mit dem Garmin Edge ab. Das Smartphone wollte ich auch für die kleinen Kacheln nicht am Lenker haben. In die fehlenden Kacheln fahre ich bewußt tiefer rein um alles sicher mitzunehmen.
 
Wenn ich Kacheln nicht auf Wege erreiche, baue ich mir in Komoot Off-Grid-Abschnitte ein. Das geht auch bei brouter und sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 1493551

Damit sehe ich dann auf dem GPS-Gerät, dass ich hier übers Feld muss um die Kachel mitzunehmen.

Das mache ich mit basecamp nachträglich. Etwas umständlicher als mit brouter.
 
KML Overlay von Squadrats runterladen und auf Oruxmaps einbinden. Da kann ich dann sowohl meinen mit Bikerouter.de und squadrats-Planungsplugin geplanten Track (incl. offgrid) sehen als auch alle bereits besuchten Kacheln (und im Umkehrschluss dann natürlich auch unbesuchte)!
Ich nutze Locus...ich muß mal schauen ob das da auch geht.
 
Nach 7 Wochen Squadratinhos sammeln im Norden habe ich am Samstag die letzten Lücken geschlossen damit sich die Yardinhos etwas ausbreiten können.
Mit ein paar Urlaubstagen in der letzten Woche ist es dann noch etwas eskaliert.
Das so viele Yardinhos dabei herauskommen hat mich selber etwas überrascht.
Anhang anzeigen 1475492
Zur eigenen Motivation gelegentlich einen Screenshot gemacht.

Anhang anzeigen 1475494
Hey…meine Hood!!

Als ich in den Thread geschaut habe, hab‘ ich zuerst gedacht ich hätte einen Screenshot meiner ‚Sammlung‘ gepostet :D
 
Zurück
Oben Unten