• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

IMG_6903.png


Finde die App nicht und über den Link kommt der Fehler
 
Gestern noch ne 12km Wanderung unternommen, 6 Tiles eingesammelt und nun mein Überquadrat auf 20*20 erhöht. Mal schauen wenn am Wochenende das Wetter wieder besser wird , kann ich vielleicht in der einen Ecke noch so 6-10 Tiles bekommen um es auf 21*21 zu bekommen. Aber das ist dann schon eine 100km Tour von zuhause.
 
Aber Statshunters erkennt ja mehr Tiles als Squadrats, wo wiederum der Cluster größer ist..?

Es gibt auch das umgekehrte, dass durch die Diagonale beim "Standard" eine Kachel mitgenommen wird, die man auf der Straße umfahren hat. Übrigens ist das bei VeloViewer ähnlich, da kann man die Präzision durch Aufrufen der Aktivität erhöhen. Trotzdem gibt es die eine oder andere Situation, in der die eine Anwendung die Kachel als besucht ansieht und die andere nicht. Bei Squadrats muss - glaube ich - ein GPS-Punkt in der Kachel liegen, also kann eine sehr knappe Diagonale an der Ecke eventuell die Kachel auslassen.
 
Zurück
Oben Unten