Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage dazu, wie kann ich die Genauigkeit erhöhen? Hab ein Tiles eindeutig durchfahren, aber Stats hat es nicht erkannt.Bei Statshunters kann/muss man manchmal bei ganz knapp angekratzten Tiles die Genauigkeit erhöhen, damit sie erkannt werden.
Aber Statshunters erkennt ja mehr Tiles als Squadrats, wo wiederum der Cluster größer ist..?
Ebenso. Ich erwarte aber nix gutes.Hm... Interessant - und sicher schwierig und wenig eindeutig. Bin gespannt.
Wieso? Strava sitzt in dem Fall klar am längeren Hebel.Allerdings werden sie sich schon hüten, ihr Erfolgsprojekt mit sowas vor die Wand zu fahren. Vielleicht.
https://www.facebook.com/VeloViewerThank you for all the comments and concerns around the recent changes to Strava API use. We have always had a really strong relationship with Strava, and are currently working our way through these changes with them. We will let you know more when our position is confirmed - this is likely to be in a couple more weeks.
Hm, ich hab's jetzt nochmal gelesen.
Der Passus in der Mail an DC sagt auf jeden Fall aus, dass die Strava-Daten über die API (Schnittstelle für Drittanwendungen) zwar noch ausgelesen werden können, die Daten aber dann ausschließlich für den User angezeigt werden dürfen, dem sie gehören.
Will heißen, es dürfen keine Auswertungen mehr über alle User gefahren werden und es muss sichergestellt sein, dass die Daten von Otto Normalverbraucher oder Michel Deutscher nur noch für den jeweiligen Anwender angezeigt werden können.
Das muss jetzt nicht zwingend das Aus für die Kachelei bedeuten, aber nach meiner Interpretation darf man dann keine Besten- und Vergleichslisten mehr aufstellen und dergleichen mehr.