Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte genau das selbe Problem….Hat noch jemand lösungsansätze? Meine Force ist 7 Monate alt… sie ist nun sehr laut wenn ich vorne auf dem großen fahre und hinten so ab dem 5. ritzel aufwärts. Da es auf dem kleinen kettenblatt nicht so ist, kann es ja eigentlich nicht an der kassette liegen. Werde die ringe mal testen und micro adjust evtl. Ein Kollege sagt dass die Red Kette wohl funktionieren soll.
Die Red ist eben auf der Drehmaschine entstanden, da kann nichts eiern. Die Force ist gestanzt und genietet, wenn dort der Prozess oder die Qualitätssicherung nicht funktioniert dann ergibt sich das von dir beschriebene Problem. Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Hersteller mit Premiumambitionen. Wohlgemerkt nicht bei der Billigstproduktpalette sondern bei der zweithöchsten Qualitätsstufe.Seit Frühjahr die Force durch eine Red Kassette ersetzt. Läuft sehr sauber und leise. Die schwarze Force Kassette war einfach unterirdisch in Bezug auf die Laufkultur.
genau das. man hatte den eindruck die letzte pommesbude zu fahren, man hat mich von weitem schon gehört.Die Red ist eben auf der Drehmaschine entstanden, da kann nichts eiern. Die Force ist gestanzt und genietet, wenn dort der Prozess oder die Qualitätssicherung nicht funktioniert dann ergibt sich das von dir beschriebene Problem. Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Hersteller mit Premiumambitionen. Wohlgemerkt nicht bei der Billigstproduktpalette sondern bei der zweithöchsten Qualitätsstufe.
Hast Du mal am chaingap rumgespielt?Bin jetzt bei meiner Force AXS D2 (46/33, 10-28) mit dem Latein am Ende. Schaltauge geprüft und mit Richtwerkzeug korrigiert, neue Red Kassette installiert sowie neue und gewachste Red Flattopkette aufgezogen. Am Ende noch die Schaltung neu eingestellt. Viel ruhiger ist es gegenüber den Force Komponenten nicht geworden.
Auf drei der unteren Ritzel läuft es noch immer sehr rauh, vor allem auf dem Schokoladenritzel. Interessanterweise nicht auf den beiden letzten.