-JG-
Aktives Mitglied
Baue mir gerade ein neues RR auf, eigentlich wollte ich heute die ersten Testmeter rollen doch im
Moment ärgert mich das Schaltwerk.
Kompaktkurbel/11-28/Schaltwerk kurz
Endanschläge passen, Schaltauge * gerade und die Züge dürften auch nicht zu eng verlegt sein etc.
Vorn auf kleinem Blatt lässt sich auf der Kassette alles ohne "Schleifgeräusche" schalten.
Wechsele ich auf´s grosse Blatt hab ich in manchen Gängen Schleifgeräusche (Kette/Kassette) und es lässt
sich nicht auf´s kleinste Ritzel (grösster Gang) schalten.
Justiere ich vorsichtig nach bekomme ich es perfekt hin aber dann:
funktionierts hinten wiederum nicht perfekt wenn ich vorn auf´s kleine Blatt wechsel!?!?!?
Dann hab ich hier teilweise Schleifgeräusche und komme nicht auf´s grösste Ritzel (kleinster Gang)
Hilfe
! Was mache ich falsch?
Danke Euch schon im Voraus
LG Jörg
Moment ärgert mich das Schaltwerk.
Kompaktkurbel/11-28/Schaltwerk kurz
Endanschläge passen, Schaltauge * gerade und die Züge dürften auch nicht zu eng verlegt sein etc.
Vorn auf kleinem Blatt lässt sich auf der Kassette alles ohne "Schleifgeräusche" schalten.
Wechsele ich auf´s grosse Blatt hab ich in manchen Gängen Schleifgeräusche (Kette/Kassette) und es lässt
sich nicht auf´s kleinste Ritzel (grösster Gang) schalten.
Justiere ich vorsichtig nach bekomme ich es perfekt hin aber dann:
funktionierts hinten wiederum nicht perfekt wenn ich vorn auf´s kleine Blatt wechsel!?!?!?
Dann hab ich hier teilweise Schleifgeräusche und komme nicht auf´s grösste Ritzel (kleinster Gang)
Hilfe

Danke Euch schon im Voraus
LG Jörg