• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stadt Brandenburg

• Ersteller Ersteller Zobel,Ete
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zobel,Ete

Gibt es hier Rennradler aus der Stadt Brandenburg?
Man sieht alle immer nur alleine rumfahren. Also wer aus Brandenburg und Umgebung kommt melden... Bergtraining (Marienberg) inklusive

Ete

AW: Stadt Brandenburg

Moin,

bist denn schon mal den Südanstieg des Marienbergs hochgefahren, der hat es nämlich in sich. Eine Kompaktschaltung kommt da schon an ihre Grenzen. ;)
Hier gibt es einen Fred "Belzig und Umgebung", da treiben sich auch welche aus der Stadt Brandenburg rum.
Ginoo und ich fahren wahrscheinlich nächste Woche Sonntag ne 80km Tour mit Start in BRB. Kannst ja mitkommen...

Gruß
van_Houten

AW: Stadt Brandenburg

Moin,

bist denn schon mal den Südanstieg des Marienbergs hochgefahren, der hat es nämlich in sich. Eine Kompaktschaltung kommt da schon an ihre Grenzen. ;)
Hier gibt es einen Fred "Belzig und Umgebung", da treiben sich auch welche aus der Stadt Brandenburg rum.

ich habe jeden anstieg des marienbergs bezwungen.... brauerei, friedenswarte...^^
find ich toll das es hier ein paar aus brandenburg gibt. mit der tour nächste woche klingt gut. mal schauen was die zeit sagt. ich meld mich dann nochmal.

Zurück