hans-albers
rollin rollin rollin
So, jetzt kommt mal eine richtige Stadtschlampe
yap ,....
ist schon manchmal seltsam ,
was hier alles so als "schlampen" durchgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt kommt mal eine richtige Stadtschlampe
Wärs eigl schon... Es gibt hier nur leider weit und breit keinen BahnhofGute Bahnhofsmöhre ... so muss das auf dem Dorf
Stimmt, die ein oder andere Schlampe ist hübscher als mein nicht vorhandenes Sonntagsrad...yap ,....
ist schon manchmal seltsam ,
was hier alles so als "schlampen" durchgeht...
Ach komm, im aktuellen Zustand ist es echt ganz fahrbar Für die Gassitour mim Hund reichts auf jeden Fall...Ist auch seltsam, was bei vielen Leuten als normales Rad durchgeht
Ich meinte das mehr im allgemeinen, du weißt ja wenigstens, dass es eine Schlampe ist.Wärs eigl schon... Es gibt hier nur leider weit und breit keinen Bahnhof
Stimmt, die ein oder andere Schlampe ist hübscher als mein nicht vorhandenes Sonntagsrad...
Ach komm, im aktuellen Zustand ist es echt ganz fahrbar Für die Gassitour mim Hund reichts auf jeden Fall...
ich weiss nicht ,
was schlimmer ist ,....der fernseher oder das rad...
Also noch nen Rennlenker drauf wär nicht schlecht gewesen, aber sonst...................hat Stil.
Die GT-Abstützung ist ja eher als automatische Bremse bei Überladung zu interpretieren.
Ganz mein Ding
Frisch mit dem Handy getippt
Mein Master Piú hatte auch so eine Optik, als ich es "gefunden" habe. Nur ist bei deinem gezeigten die Ausstattung sogar 2 Klassen besser (bei mir hingen 105er Teile dran)Inselschlampe, gesehn auf Amrum.Anhang anzeigen 239297