• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread

• Ersteller Ersteller einbeiner
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread
Gute Bahnhofsmöhre ... so muss das auf dem Dorf ;)
Wärs eigl schon... Es gibt hier nur leider weit und breit keinen Bahnhof :D

yap ,....

ist schon manchmal seltsam ,
was hier alles so als "schlampen" durchgeht...
Stimmt, die ein oder andere Schlampe ist hübscher als mein nicht vorhandenes Sonntagsrad...

Ist auch seltsam, was bei vielen Leuten als normales Rad durchgeht
Ach komm, im aktuellen Zustand ist es echt ganz fahrbar :D Für die Gassitour mim Hund reichts auf jeden Fall...

Wärs eigl schon... Es gibt hier nur leider weit und breit keinen Bahnhof :D

Stimmt, die ein oder andere Schlampe ist hübscher als mein nicht vorhandenes Sonntagsrad...

Ach komm, im aktuellen Zustand ist es echt ganz fahrbar :D Für die Gassitour mim Hund reichts auf jeden Fall...
Ich meinte das mehr im allgemeinen, du weißt ja wenigstens, dass es eine Schlampe ist.

Stimmt, es gibt ja echt Leute, die sowas als Hauptrad benutzen...
Obwohl ich mir das - speziell mit Blick auf das Tret"lager" - nur schwer vorstellen kann :D

Aber ich mag dieses Rad einfach, da es im Vergleich zu meinen anderen Rädern einfach Charakter hat. Es fährt nicht besonders toll, es sieht nicht besonders toll aus - aber ich schraube bereits seit Jahren dran rum und dadurch ist es mir einfach ans Herz gewachsen :) Mir ist es echt unbegreiflich, wie der Vorbesitzer dieses tolle Rad wegschmeißen konnte^^

So, wer mir das Vieh klauen will, der soll auch selber schuld sein!

px8Ratte 05.jpg

ich weiss nicht ,
was schlimmer ist ,....der fernseher oder das rad...

Im Gegensatz zum Rad sieht der Fernseher auf guten Fotos besser aus. Mann, das ist hier ne Mangelwirtschaft :)

Also noch nen Rennlenker drauf wär nicht schlecht gewesen, aber sonst...................hat Stil.:daumen:

Ziel war: ganz schnell aus dem ganzen alten Siff für 0,00 Euro ne Stadtratte zu bauen. Hat geklappt.

Die GT-Abstützung ist ja eher als automatische Bremse bei Überladung zu interpretieren.

Sehr richtig! :idee:

Ganz mein Ding :)

Frisch mit dem Handy getippt

:cool:

Gestern noch Schrott,. Auf die schnelle zurechtgeschraubt, vom Ballast befreit,.
Un fertig ist sie: die Stadtschlampe Flott ist sie auch.
DSC_3118.JPG

Gehalten wird es vom Fahrradkiller.Bin gespannt wie lange er braucht um diesen richtig zu schrotten.

Inselschlampe, gesehn auf Amrum.Anhang anzeigen 239297
Mein Master Piú hatte auch so eine Optik, als ich es "gefunden" habe. Nur ist bei deinem gezeigten die Ausstattung sogar 2 Klassen besser (bei mir hingen 105er Teile dran):cool:
Das einzige Teil, welches ich vom vorherigen "Aufbau" übernommen habe, ist die Sattelklemmschraube. Und die ganzen Eskapaden hat wohlgemerkt der ERSTBESITZER veranstaltet!:mad:

Edit.: Es ist echt unglaublich was manche Leute mit einem Rad anstellen, wo alleine das Rahmenset 1500 DM gekostet hat....

Bei Brügelmann 1500 DM. Ferrari Rot oder Weiß war immer vorrätig. Alles andere war eine Sonderlackierung und war mit langer Lieferzeit verbunden. Ich glaube das Art Decor hat 500 DM Aufpreis gekostet. Beim Master Olympic hat dann das Biker Design auf dem OR nochmal zusätzlich mit 200 DM zu Buche geschlagen.

Zurück