Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei 7 cm Kopffreiheit würde ich auf ein Liege-Rad umsteigen.Plan A: Im Keller mit Helm fahren
Plan B: In die Kellerdecke ein Loch fräsen
Plan C: Ein Triathlonaufsatz montieren und mehr im "liegen" fahren.
Naja, ist ja nur, wenn ich ganz aufrecht und freihändig sitze. Das muss aber ab und zu sein, um Rücken und Hintern geradezubiegen und um zu trinken.Auch bei 7 cm Kopffreiheit würde ich auf ein Liege-Rad umsteigen.
Interessante Infos, sowas hatte ich noch nirgends gelesen, bin allerdings auch nicht bei FB oder so unterwegs. Du hast vermutlich selbst eins, oder? Du hattest mir ja oben mit den Werten geholfen.Ich würde den Tacx Neo (2) (T) auf keinen Fall gegen das Stages eintauschen.
Wenn Du ein Bike hast das du nur indoor nutz, dann gibt es da eigentlich nix zu warten oder zu reinigen.Die Lautstärke und Wartung des Antriebs wäre auch mein Hauptgrund für einen Umstieg zu einem Smart Bike. Dank Riemenantrieb hat man keine Kettengeräusche und man muss sich auch um Kettenreinigung und Schmierung keine Gedanken machen.
Ich hab zwar immer Noise-Cancelling Kopfhörer drinnen und im Keller vom Haus stört das Geräusch auch sonst keinen, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn es etwas leiser und wartungsärmer wäre.
War auch bei mir der wichtigste Punkt. Mein Bike steht im Abstellraum direkt neben unserem Schlafzimmer. Ich trainiere gerne morgens und die Regierung schläft am WE gerne aus.Die Lautstärke
Wenn ich ballere ist meine Atmung bzw. die K(r)ampfschreie deutlich lauter als jeder Smarttraineralso lautlos sind die Smartbikes alle nicht.... kommt auch drauf an ob man ballert oder nur locker die Zeit abstrampelt. Auch gibt es Unterschiede bei den Schläferinnen. Bei der einen kannste Tasse auf Boden zerdeppern, wacht nicht auf. Bei der anderen lässte Stecknadel fallen und sie steht im Bett.. insofern...
Beim Tacx Neo 2T ist das Geräusch leise und recht angenehm, finde ich. Ein leises Huuuuuhuuuuuu. Bei mir sind Kette und Schaltung lauter und nerviger. Ich habe es noch im Ohr, bin gerade die AdZ mit Speed runtergefahrenWie ist denn die Geräusch- und Vibrationsentwicklung von aktuellen Smarttrainern im Vergleich zu den Smartbikes bei hohen simulierten Geschwindigkeiten, also 30+ ?
Dass du die Kritikpunkte nennst, finde ich sehr gut. Deswegen ist dieses Forum ja auch so hilfreich für uns alle und hilft uns unser Hobby mit Freude und möglichst ohne Fehlkäufe auszuüben.Was soll ich sagen? Kauft das SB20 aber sagt danach nicht ich hätte diverse Punkte nicht angesprochen.
Ich werfe hier mal Screenshots aus der SB20 Fratzenbuch Grupp rein.. die sprechen für sich...
Falls jemand das nachprüfen möchte, hier der Link
FacebookGruppe SB20
Anhang anzeigen 1197047
Anhang anzeigen 1197044Anhang anzeigen 1197044