• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

ich wäre ggf. dabei. Allerdings nicht bei Dauerregen. Ich würde das dann am Samstagabend je nach Wetterbericht entscheiden.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
Super, ich freu mich auf morgen. Bin eben extra nur ne kurze Runde gefahren, damit ich mit euch gemeinsam nach den 5.000 im Mai auch die 10.000km voll machen kann :)

Screenshot_20200926-132255~2.png
 
ich wäre ggf. dabei. Allerdings nicht bei Dauerregen. Ich würde das dann am Samstagabend je nach Wetterbericht entscheiden.
...der Wetterbericht ist zwar gut, aber ich schaffe es heute leider doch nicht nach Lünen. Wünsche viel Spaß!
Schön, dass der @Abarth schon wieder am Start ist :daumen:
 
Schups und die Rennradsaison ist fast vorbei....

Also Abradeln ist angesagt...am 24. Okt. start 11 Uhr Treffpunkt wie immer.
Wenn 6 Leute dabei sind, findet die Ausfahrt statt.


LG. Tom
 
Oh, das habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Mir wäre der Sonntag auch deutlich lieber, da wird das Wetter ja auch viel besser
 
Sa. 24. Okt., ist gewollt? nicht So. 25. Okt.?

Am Sa., 24. Oktober bin ich dabei.

ich habe mich jetzt auch auf Samstag 24.10. eingestellt . Am Samstag ist aktuell das Wetter und die Regenwahrscheinlichkeit ( Wetter.com) deutlich geringer als am Sonntag .
 
Euch schonmal Viel Spaß...Und ich würde so gerne mit der neuen Italienerin...Hach, seufz...
Dann muss die heut fürs Einkaufen eben ran...:D
 
Zurück
Oben Unten