• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

ich werde versuchen , am kommenden Samstag @kraehe ehrenvoll zu vertreten . Meistens kommt er zu unserer Ausfahrt mit dem kleinen celeste-grünen aus Italien .
Deshalb hab ich i.d.l.Tagen andere ( zu viele ) Projekte erstmal zurück gestellt und mich meiner ebenfalls celeste-grünen Baustelle gewidmet .
Kurz und gut : wenn das Wetter am Oster-Samstag auch ein hoffentlich italienisches wird und die Sonne ein bisserl scheint , dann komme ich mit meinem
  • neu aufgebauten Bianchi Super Corsa aus 1979 .
Anhang anzeigen 1073808

zugegeben , noch ist nicht alles original so drann wie an dem 1979er Modell Super Corsa . Da gibt es noch dies und das ganz seltenes zu beschaffen . Da muss ich noch einiges an Goldstaub aus Italia finden . Dazu OR7 Felgen aus Francia oder Super Corsa Bremsgriffe mit rainbow Pantos gehören dazu und ein Superleggio Gimondi von 3ttt undundund.

Aber es läuft und schnurt wie ein Kätzchen. Also wenn Samstag Sonne , dann Super Corsa . Wenn Aprilwetter dann das übliche aus meinem Fuhrpark .

Freue mich . Bis dann
😍 Vermute du möchtest mit Bianchi Radl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen🚴🚴😉🙋😂
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
Das Bianchi - Treffen ist doch erst am nächsten Wochenende.
Bring mal lieber die Gazelle mit, damit wir viele schöne unterschiedliche Räder haben.
Ich kenne ja noch nicht so viele hier - daran erkennt ihr mich gleich!

Viele Grüße vom FFF / markus.
 

Anhänge

  • 20220416_094444.jpg
    20220416_094444.jpg
    767,9 KB · Aufrufe: 73
Ich habe es bis 200 Meter vor die Haustür geschafft,
danach wollte der Kranz nicht mehr.

Ich denke mal es liegt an den Sperrklinken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute .
Gestern am Oster-Sa. 16. April war bekanntlich die Königin der Frühjahrsklassiker .
Jedenfalls für uns ..... die Fahrer der Lünener Stahl Klassiker .

Hier der Bericht :

Pünktlich Highnoon um 12 Uhr füllte sich der Parkplatz vor dem Lippe-Wehr . Die üblichen Verdächtigen aus
Westfalen , Köln , Sauerland (?) , Münster , Osnabrück und und und waren erschienen . Insgesamt 10 Stahl-Radler gingen an den gemeinsamen Oster-Start.

IMG_2653.JPG

IMG_2654.JPG


Frisch geputze Räder und möglichst auch die schönsten Räder von daheim sind sozusagen Pflicht zum sonnigen Ostern . Einige von uns hatten schon kurz / kurz aus dem Kleiderschrank raus geholt . Naja , der doch noch leicht kühle Wind war nicht immer auf unserer Seite .

Und auf ging es in Richtung Münsterland , also dorthin wo die "ganz hohen" Hügel auf uns warteten .

Also nur leichtes Outfit und wenig Materialgewicht , das spart Körner . So hatte sich das auch @bici da corsa gedacht . Deshalb war er mit seiner neuesten Entwicklung, dem "wanderin` tubular" angereist . Soll heißen , den Schlauchreifen so leicht und geschickt aufzuziehen , dass man auf Kitt und Kleber verzichten kann .

Gute Idee !!! Hat auch verdammt lange gehalten der wandering`tubular, naja so ca. 30 km schon . Ok , dann war halt das Ventil krumm und der tubular hatte davor eine fette Beule. Nicht ganz so angenehm das Fahr- und Sicherheitsgefühl davon . Meinte aus schließlich @bici da corsa und holte erstmal den ersten von zwei Ersatz - tubulars aus dem R.ucksack . Also erster Boxenstopp mitten in der münsterländer Prärie .

IMG_2655.JPG

Wie in solchen Fällen üblich kamen ganz klar ´ne Menge guter Tipps und Kommentare von den Umstehenden . Insgesonders der eingesparte Schlauchreifen-Kitt bzw. das fehlende Klebeband nötigte allen großen Respekt ab . Klasse Idee !! Müsste man vielleicht auch mal ausprobieren . :cool:
IMG_2656.JPG
.... nur unser Münsteraner @sgx-83 schaute eher weniger überzeugt zum Thema Schlauchreifen-Kitt dem Treiben zu . Aber dafür ´nen geiles Rad unterm Ar... , oder ?
IMG_2657.JPG


Und weiter ging die wilde Fahrt ..... aber nicht ganz so arg lang . Dann kam der Sattelklemmbolzen !
Irgend solch ein billiges verchromtes Campa Teil in M6. Einfach mal so gerissen in der Mitte durch bei Anne´s Bianchi . Jungs und Mädels , da sieht man doch recht alt aus wieder so mitten in der Prärie . Wie soll man da ohne festen Sattel weiter fahren ???
Unser Road-Chefmechaniker hatte die Idee :
Aus einer anwesenden Campa HR Bremse einfach den M6-Bolzen von Bremsschuh ausgebaut und für die nächsten km als temporären Sattelklemmbolzen verwendet .
Derjenige mit "ohne HR-Bemse" musste halt ein bisserl seitwärts fahren die nächsten km .
Anschließend haben wir gnadenlos einen Bauenhof in der Nähe "überfallen" und der Bauer musste notgedrunden aus seiner Werkstatt eine nagelneue M6 Schraube rausrücken .

IMG_2658 (2).JPG

Hier @Le Cingle´ , unser genialer Chefmechaniker , beim Beutemachen an der Schraubenkiste . Campa = Landmaschinentechnik - oder so ähnlich .....
IMG_2659.JPG


Anschließend gab es keine Defekte mehr . Auch die HR-Bremse , die den M6-Bolzen spenden musste , wurde wieder komplettiert .
Also jetzt Konzentration auf die nächsten km und die Suche nach geeigneter Nahrung .
Gefunden : Tolles Garten Cafe´ in Lüdinghausen . 10 x die Kuchentheke geplündert , musste sein. Hungerast und so .

IMG_2679.JPG
IMG_2682.JPG


Gleich - etwas später - geht´s weiter mit der Präsentation der heutigen Räder . Doch zunächst ein wenig Geduld .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte wohl Willy Wuchtig die Klemmung abgeknallt
Ich beantrage dann mal eine Änderung meines Benutzernamens...
und ich wollte Dir immer schon widersprechen, wenn Du von Landmaschinentechnik sprachst.
Aber das hat sich ja jetzt erledigt nach @Oldie-Pedalleurs Bericht, Du hast Recht!
 
unsere Stahl Klassiker Lünen Ausfahrt am Ostersamstag 16. April 2022 . Ein ganz klasse Ausfahrt bei bestem Wetter . Am Ende standen 101 km auf der Tacho-Uhr .

Teil 2 : die Räder der Teilnehmer .
Gleich vorab ein dickes Lob an alle Stahlradler vom Samstag . " Danke Leute , Ihr habt echt tolle schöne Räder mitgebracht zu unserer Osterrunde . "

Dann gleich danach und auch vorab eine Entschuldigung an @Leopolta : Sorry Jörg , ich hab es irgendwie verpennt , dein schönes Legnano zu fotografieren . Allein schon die Campa Valentino Teile und die "besondere" Sattelstütze wären Bilder wert .
Als kleiner Ausgleich hier eine Bild von einem alten Legnano mit gleicher Lackierung wie deines und den Jungs der 1963er Squardra Legnano.
Legnano image..jpg


So , dann zurück zu den Rädern in echt .

@Abarth . Sein Chesini glänzt mit viel viel Chrom und Pantos , einem tollen verlaufenden Zweiton-Lack und ... mit Campa Super Record . Die aufgezogenen VELOFLEX Master leuchten und die Campa Bidon , darauf muss er schon Acht geben . Die ist gesucht .

IMG_2660.JPG


@Piano Thomas hatte sein Bianchi mit dabei . Hallo Thomas , Baujahr und Modellbezeichnung hab ich mir leider nicht gemerkt. Edit 19.04. : Modell Record 910 , Bj 1986 .
IMG_2662.JPG


@Fadenfischfan : Klassischer Gios Lack , Campa Zonda Aeros und an der Vorbau-Klemmung der ganz besondere Klemmbolzen . Mein lieber Freund , der TÜV würde dazu nein sagen . ;)
IMG_2666.JPG


Anne´s Bianchi Caurus 907 . Das muss wohl ein ganz schnelles sein . Weil ..... Anne ist damit die ganzen 101 km fast immer weit vorne gefahren . Respekt .
IMG_2668.JPG


das Colnago mit dem ganz speziellen Reifen auf der HR-Felge . Ich sag nur wanderin´ tubular , mein lieber @bici da corsa , hast nochmal Glück gehabt damit .
IMG_2669.JPG


heute die Jungfern-Fahrt mit @Oldie-Pedalleur meinem Super Corsa 1979 . Bianchi-Puristen werden beim betrachten schnell feststellen , dass da noch einige Original Teile aus der 1979er Modellreihe fehlen .... und dass sich der Sattel im Verlauf der 101 km ganz leicht in die Position Eierschleifmaschine verstellt hat .
IMG_2671.JPG


So Leute : Nun kleine Pause / kleiner Absatz und dann die drei schönsten Räder von unserer Oster-Ausfahrt . Natürlich nur meine Meinung und auch nur ganz subjektiv .
Aber Ihr könnt ja selbst entscheiden , welches das schönste ist , ok !

Rad Nr 1 . Die Gazelle in TVM Team Lackierung . @sgx-83 hat dieses wunderschöne Rad grad erst fertig geschraubt . Schön , dass er es gleich mitgebracht hat .
Irgendwie meine ich mich zu erinnern , dass Gert-Jan Theunisse , dieser verstrahle Holländer , 1991 oder 1992 in Stuttgart die WM mit einem solchen TeamRad gefahren ist . Damals war ich an der Strecke, hab dort gewohnt . Man konnte ihn immer schon 300 m vorher an den langen Haaren erkennen .

IMG_2661.JPG


Rad Nr. 2 : Ein Rickert vom feinsten . Unser Cheffe und Touren-Scout @RoKaDo hat dieses strahlende Rad selbst mit jedem Detail und jedem Schräubchen liebevoll aufgebaut mit Campa Super Record und Hochflanschnaben .
Allein schon der Lack ist der Wahnsinn . Dieses Rot ist nicht empfindliches Chromovelato , sondern einer von den transparenten Lasur-Lacken , bei denen man noch die Rahmenbasis durchscheinend ganz leicht erkennen kann . Ganz große Arbeit vom alten Rickert und seiner Doris damals . Gratulation Tom zu diesem Rad .
IMG_2665.JPG


Rad Nr. 3 : Man möchte glauben , einer der italienischen Meister hätte mit Flamme und Lötsilber die Muffen und Rohre vereint . Aber falsch gedacht . Das Rad von @Le Cingle´ stammt aus dem tiefen Sauerland vom Meister Uwe Marschall. Die Sattelstreben und viele viele kleine besondere Details lassen den Rahmen etwas ganz besonderes sein . ( zu einem besonderen Detail, das @Le Cingle´ speziell für dieses Rad noch gebaut hat , dann im nächsten Beitrag unten . )
IMG_2673.JPG


Danke für´s zuschauen . Euch allen noch einen schönen Oster-Montag .
 
Zuletzt bearbeitet:
So ! jetzt noch ganz schnell das Teil , welches ich als besonderes an @Le Cingle´ Marschall erkannnt habe .

Schaut das Bild , besser gesagt , die HR Nabe an . Na , was erkannt ? Eigen(um)bau aus seiner Hexenküchen-Werkstatt .

IMG_2675.JPG


Das war mal eine ganz profane 105er 9fach HG Kassetten-Nabe von Shimano . Bis sie in die Hände von @Le Cingle´ fiel .
Er hat den Nabenkörper zunächst mal volle Pulle auf Hochglanz poliert und dann auch noch sehr speziell umgebaut .
  • links auf der Achse sind die eigens selbst gedrehten Alu Spacer zu erkennen . Damit wurden die Nabenflansche mittig zentriert . Beiden Seiten , die Ritzelseite und die Schirmseite laufen zentrisch im Hinterbau , es sind somit beidseitig gleichlange Speichen eingezogen .
  • auch der 9fach HG-Kassettenkörper musste runter , an diese Stelle kam ein älterer 6fach UG Kassettenkörper mit nagelneuen UG Ritzeln von Shimano.
  • Müßig zu erwähnen , dass natürlich auch die Distanz-Ringe zwischen den Ritzeln selbst in Alu-Hochglanz gedreht worden sind .
Es ist eine optische Freude , hinter dem Rad herzufahren und den Blick auf diese shiny Nabe zu richten . Da vergisst man echt das Bremsen .

__________________________________________________________________

nochmal kurz an @sgx-83
hier ein Bild von dem schrägen Vogel Gert-Jan Theunisse im Gazelle TVM Trikot mit deiner Team Gazelle .

Gert-Jan Theunisse auf TVM Gazelle.png


_____________________________________________________________________

und an @Leopolta
ich habe doch noch auf meinem IPhone ein Bild von deinem Legano gefunden . Während der Bauernhof-Reparatur_Pause . Bitte sehr .

IMG_2658 (3).JPG


__________________________________________________________________

So , genug für heute und diese Ausfahrt .. Bis bald ...
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere Stahl Klassiker Lünen Ausfahrt am Ostersamstag 16. April 2022 . Ein ganz klasse Ausfahrt bei bestem Wetter . Am Ende standen 101 km auf der Tacho-Uhr .

Teil 2 : die Räder der Teilnehmer .
Gleich vorab ein dickes Lob an alle Stahlradler vom Samstag . " Danke Leute , Ihr habt echt tolle schöne Räder mitgebracht zu unserer Osterrunde . "

Dann gleich danach und auch vorab eine Entschuldigung an @Leopolta : Sorry Jörg , ich hab es irgendwie verpennt , dein schönes Legnano zu fotografieren . Allein schon die Campa Valentino Teile und die "besondere" Sattelstütze wären Bilder wert .
Als kleiner Ausgleich hier eine Bild von einem alten Legnano und den Jungs der 1963er Squardra Legnano.
Anhang anzeigen 1075907

So , dann zurück zu den Rädern in echt .

@Abarth . Sein Chesini glänzt mit viel viel Chrom und Pantos , einem tollen verlaufenden Zweiton-Lack und ... mit Campa Super Record . Die aufgezogenen VELOFLEX Master leuchten und die Campa Bidon , darauf muss er schon Acht geben . Die ist gesucht .

Anhang anzeigen 1075909

@Piano Thomas hatte sein Bianchi mit dabei . Hallo Thomas , Baujahr und Modellbezeichnung hab ich mir leider nicht gemerkt.
Anhang anzeigen 1075910

@Fadenfischfan : Klassischer Gios Lack , Campa Zonda Aeros und an der Vorbau-Klemmung der ganz besondere Klemmbolzen . Mein lieber Freund , der TÜV würde dazu nein sagen . ;)
Anhang anzeigen 1075913

Anne´s Bianchi Caurus 907 . Das muss wohl ein ganz schnelles sein . Weil ..... Anne ist damit die ganzen 101 km fast immer weit vorne gefahren . Respekt .
Anhang anzeigen 1075914

das Colnago mit dem ganz speziellen Reifen auf der HR-Felge . Ich sag nur wanderin´ tubular , mein lieber @bici da corsa , hast nochmal Glück gehabt damit .
Anhang anzeigen 1075916

heute die Jungfern-Fahrt mit @Oldie-Pedalleur meinem Super Corsa 1979 . Bianchi-Puristen werden beim betrachten schnell feststellen , dass da noch einige Original Teile aus der 1979er Modellreihe fehlen .... und dass sich der Sattel im Verlauf der 101 km ganz leicht in die Position Eierschleifmaschine verstellt hat .
Anhang anzeigen 1075917

So Leute : Nun kleine Pause / kleiner Absatz und dann die drei schönsten Räder von unserer Oster-Ausfahrt . Natürlich nur meine Meinung und auch nur ganz subjektiv .
Aber Ihr könnt ja selbst entscheiden , welches das schönste ist , ok !

Rad Nr 1 . Die Gazelle in TVM Team Lackierung . @sgx-83 hat dieses wunderschöne Rad grad erst fertig geschraubt . Schön , dass er es gleich mitgebracht hat .
Irgendwie meine ich mich zu erinnern , dass Gert-Jan Theunisse , dieser verstrahle Holländer , 1991 oder 1992 in Stuttgart die WM mit einem solchen TeamRad gefahren ist . Damals war ich an der Strecke, hab dort gewohnt . Man konnte ihn immer schon 300 m vorher an den langen Haaren erkennen .

Anhang anzeigen 1075920

Rad Nr. 2 : Ein Rickert vom feinsten . Unser Cheffe und Touren-Scout @RoKaDo hat dieses strahlende Rad selbst mit jedem Detail und jedem Schräubchen liebevoll aufgebaut mit Campa Super Record und Hochflanschnaben .
Allein der Lack ist der Wahnsinn . Dieses Rot ist nicht empfindliches Chromovelato , sondern einer von den transparenten Lasur-Lacken , bei denen man noch die Rahmenbasis durchscheinend ganz leicht erkennen kann . Ganz große Arbeit vom alten Rickert und seiner Doris damals . Gratulation Tom zu diesem Rad .
Anhang anzeigen 1075923

Rad Nr. 3 : Man möchte glauben , einer der italienischen Meister hätte mit Flamme und Lötsilber die Muffen und Rohre vereint . Aber falsch gedacht . Das Rad von @Le Cingle´ stammt aus dem tiefen Sauerland vom Meister Uwe Marschall. Die Sattelstreben und viele viele kleine besondere Details lassen den Rahmen etwas ganz besonderes sein . ( zu einem besonderen Detail, das @Le Cingle´ speziell für dieses Rad noch gebaut hat , dann im nächsten Beitrag unten . )
Anhang anzeigen 1075926

Danke für´s zuschauen . Euch allen noch einen schönen Oster-Montag .
Lieber Gerd,

danke für den schönen Bericht.

Vielleicht reicht der Jörg @Leopolta ja nochmal ein Bild des Legnano nach? Los, Jörg...für mich das schönste Rad am Samstag! 😀

VG aus Ennepetal,
markus.
 
unsere Stahl Klassiker Lünen Ausfahrt am Ostersamstag 16. April 2022 . Ein ganz klasse Ausfahrt bei bestem Wetter . Am Ende standen 101 km auf der Tacho-Uhr .

Teil 2 : die Räder der Teilnehmer .
Gleich vorab ein dickes Lob an alle Stahlradler vom Samstag . " Danke Leute , Ihr habt echt tolle schöne Räder mitgebracht zu unserer Osterrunde . "

Dann gleich danach und auch vorab eine Entschuldigung an @Leopolta : Sorry Jörg , ich hab es irgendwie verpennt , dein schönes Legnano zu fotografieren . Allein schon die Campa Valentino Teile und die "besondere" Sattelstütze wären Bilder wert .
Als kleiner Ausgleich hier eine Bild von einem alten Legnano mit gleicher Lackierung wie deines und den Jungs der 1963er Squardra Legnano.
Anhang anzeigen 1075907

So , dann zurück zu den Rädern in echt .

@Abarth . Sein Chesini glänzt mit viel viel Chrom und Pantos , einem tollen verlaufenden Zweiton-Lack und ... mit Campa Super Record . Die aufgezogenen VELOFLEX Master leuchten und die Campa Bidon , darauf muss er schon Acht geben . Die ist gesucht .

Anhang anzeigen 1075909

@Piano Thomas hatte sein Bianchi mit dabei . Hallo Thomas , Baujahr und Modellbezeichnung hab ich mir leider nicht gemerkt.
Anhang anzeigen 1075910

@Fadenfischfan : Klassischer Gios Lack , Campa Zonda Aeros und an der Vorbau-Klemmung der ganz besondere Klemmbolzen . Mein lieber Freund , der TÜV würde dazu nein sagen . ;)
Anhang anzeigen 1075913

Anne´s Bianchi Caurus 907 . Das muss wohl ein ganz schnelles sein . Weil ..... Anne ist damit die ganzen 101 km fast immer weit vorne gefahren . Respekt .
Anhang anzeigen 1075914

das Colnago mit dem ganz speziellen Reifen auf der HR-Felge . Ich sag nur wanderin´ tubular , mein lieber @bici da corsa , hast nochmal Glück gehabt damit .
Anhang anzeigen 1075916

heute die Jungfern-Fahrt mit @Oldie-Pedalleur meinem Super Corsa 1979 . Bianchi-Puristen werden beim betrachten schnell feststellen , dass da noch einige Original Teile aus der 1979er Modellreihe fehlen .... und dass sich der Sattel im Verlauf der 101 km ganz leicht in die Position Eierschleifmaschine verstellt hat .
Anhang anzeigen 1075917

So Leute : Nun kleine Pause / kleiner Absatz und dann die drei schönsten Räder von unserer Oster-Ausfahrt . Natürlich nur meine Meinung und auch nur ganz subjektiv .
Aber Ihr könnt ja selbst entscheiden , welches das schönste ist , ok !

Rad Nr 1 . Die Gazelle in TVM Team Lackierung . @sgx-83 hat dieses wunderschöne Rad grad erst fertig geschraubt . Schön , dass er es gleich mitgebracht hat .
Irgendwie meine ich mich zu erinnern , dass Gert-Jan Theunisse , dieser verstrahle Holländer , 1991 oder 1992 in Stuttgart die WM mit einem solchen TeamRad gefahren ist . Damals war ich an der Strecke, hab dort gewohnt . Man konnte ihn immer schon 300 m vorher an den langen Haaren erkennen .

Anhang anzeigen 1075920

Rad Nr. 2 : Ein Rickert vom feinsten . Unser Cheffe und Touren-Scout @RoKaDo hat dieses strahlende Rad selbst mit jedem Detail und jedem Schräubchen liebevoll aufgebaut mit Campa Super Record und Hochflanschnaben .
Allein schon der Lack ist der Wahnsinn . Dieses Rot ist nicht empfindliches Chromovelato , sondern einer von den transparenten Lasur-Lacken , bei denen man noch die Rahmenbasis durchscheinend ganz leicht erkennen kann . Ganz große Arbeit vom alten Rickert und seiner Doris damals . Gratulation Tom zu diesem Rad .
Anhang anzeigen 1075923

Rad Nr. 3 : Man möchte glauben , einer der italienischen Meister hätte mit Flamme und Lötsilber die Muffen und Rohre vereint . Aber falsch gedacht . Das Rad von @Le Cingle´ stammt aus dem tiefen Sauerland vom Meister Uwe Marschall. Die Sattelstreben und viele viele kleine besondere Details lassen den Rahmen etwas ganz besonderes sein . ( zu einem besonderen Detail, das @Le Cingle´ speziell für dieses Rad noch gebaut hat , dann im nächsten Beitrag unten . )
Anhang anzeigen 1075926

Danke für´s zuschauen . Euch allen noch einen schönen Oster-Montag .
Das mache ich gerne. Es ist ein Bianchi Rekord 910 Baujahr 1986 wenn ich mich nicht irre.
Vielen Dank an Tom für die Klasse Tour👍🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴🚴
und an Dich für den tollen Bericht😍
Freue mich darauf den Ein oder Anderen am nächsten Wochenende in Bielefeld zu sehen😊🚀
 
Wie schon mit einigen bei der Ausfahrt besprochen, wird es am letzten
Aprilwochenende noch eine Klönschnack - Tour geben.

Also der Termin ist der 30. April....wir starten um 12 Uhr vom Parkplatz aus.
Tickets können wie immer ab sofort gelöst werden.

Bitte gebt bis zum Wochenende bescheid wer mitfahren möchte,
damit ich eine kleine feine Runde planen kann.
 
Wie schon mit einigen bei der Ausfahrt besprochen, wird es am letzten
Aprilwochenende noch eine Klönschnack - Tour geben.

Also der Termin ist der 30. April....wir starten um 12 Uhr vom Parkplatz aus.
Tickets können wie immer ab sofort gelöst werden.

Bitte gebt bis zum Wochenende bescheid wer mitfahren möchte,
damit ich eine kleine feine Runde planen kann.
Ich bin diesmal leider nicht dabei, aber viel Spaß und BIS BALD 👍🏻
 
Wir sind definitiv auch nicht dabei, sind dann auf der Heimfahrt aus dem Urlaub :confused:
Wir wünschen Euch aber viel Spaß und gutes Wetter
 
Zurück
Oben Unten