Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin am Sonntag auch am Start und bringe das kleine Schwarze mit.
Ja super, Jörg und Markus das es bei euch doch noch klappt.Guten Morgen,
ich komme morgen (wohl mit dem Rickert) und freu mich auf euch.
Bis dann,
markus.
ich bringe zu deiner Ansicht zwei Laufräder mit mit H+Son Felgen TB14 und Archetyp .Ich komme auch, wahrscheinlich mit der Resterampe, sofern sie heute noch fertig wird.
Genau, 11 Uhr ist Abfahrt...11Uhr ist richtig oder Tom?......
Hello my friend... wenn ich morgen nicht verpenn' - bring' ich italienischen Stahl mit Anhang anzeigen 1126602
Hello my friend
Bist du gut nach Hause gekommen?...
Ich hoffe mit deinem Rücken ist es nichts Ernstes?.......
Herzliche Grüße
Freut mich sehr zu hören dass es nichts Ernstes ist. Gute Erholung und einen guten Start in die Woche wünscht dir ThomasDanke das Ihr an mich denkt
... kein Thema ... erst fängt der Nacken an zu schmerzen ... dann wandert das ganze den Rücken runter man nennt das in Radfahrerkreisen "man friert dann durch"...und dann fällt das Treten immer schwerer ... und ich hatte noch satte 32 km bis zum Treffpunkt Parkplatz "An der Fähre" - war eine ziemliche Quälerei. und die Hitze wurde immer schlimmer.
Danach erstmal 20 Minuten ausspannen, dann ging's wieder, inzwischen sitze ich zuhause - morgen werd ich vermutlich meine Knochen spüren aber das vergeht wieder