bici da corsa
Aktives Mitglied
Findet im Juni noch eine Ausfahrt statt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich hatte vor am letzten Juniwochenende nochmal zu fahren.Findet im Juni noch eine Ausfahrt statt ?
Tom du hast Recht, Melden mit ja / nein wäre gut .Wird nicht mehr so heiss wie in den letzten Tagen,
also eher Radlerwetter.
Eine kurze Antwort wäre toll.....ein ja oder nein würde
aber auch reichen.
Weiter gute Besserung Gerhard.Tom du hast Recht, Melden mit ja / nein wäre gut .
Ich kann „leider“ nur eines melden .
Meine Knie Beugung heute in der Reha Klinik mit leichten Schmerzen bei aktuell 104 Grad ( es braucht mind 110-115 Grad für eine Rennrad Kurbel ) .
Aktuell habe ich 6-7 Anwendungen je Reha Tag. u.a auf dem Ergometer . Und auf dem bin ich nach 15-20 min voll platt.
It‘s a long way back to Sattel.
Moin Jennifer,Ich muss Morgen auch wieder ins Krankenhaus. Dann wird geschaut was mit meinem Gesicht nun passiert. Werden wahrscheinlich Narben zurück bleiben.
Wieso leider, das ist doch auch eine schöne Veranstaltung, außerdem triffst sicher viele Foristen - mich eingeschlossen!Bin leider zum Giro Bavarese
Euch Viel Spaß.
Freue mich auf das nächste Mal
Leider weil ich gern bei beidem wäre mein lieber ConnyWieso leider, das ist doch auch eine schöne Veranstaltung, außerdem triffst sicher viele Foristen - mich eingeschlossen!
Ich habe mir aber vorgenommen auch bei Tom mal aufzuschlagen wenn's Recht ist....