RoKaDo
Aktives Mitglied
Kann ich gut verstehen Maik...sind schon wieder zwei Jahre ins Land gezogen....Ganz schlecht. Da hat mein Töchterchen Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gut verstehen Maik...sind schon wieder zwei Jahre ins Land gezogen....Ganz schlecht. Da hat mein Töchterchen Geburtstag
Ok Gerhard, alles klar.....Dann so Mitte der kommende Woche kann ich in echt sagen , ob ich fahren kann oder besser nicht.
Ok Gerhard, alles klar.....
Was macht denn das orange Teilchen, ist das bis dahin fertig?
Ach, da hätten wir ja fast schon eine kleine Bianchi-Parade veranstalten können, aber leider kann ich nicht. Trotz der guten Wetterprognose wird es für mich mangels Zeit vermutlich ein Radl-freies WEIch bin definitiv dabei. Fahre mit meinem weißen Bianchi.
Ach, da hätten wir ja fast schon eine kleine Bianchi-Parade veranstalten können, aber leider kann ich nicht. Trotz der guten Wetterprognose wird es für mich mangels Zeit vermutlich ein Radl-freies WE
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
Moin Gerhard,Der Test war negativ. Bereits nach wenigen km setzen Schmerzen an der Bruchstelle , im Arm und im Genick ein.
Wie ist die Planung morgen Tom?
Abfahrt 11, 12 Uhr?
Strecke lang, kurz?
Bin noch nicht sicher ob ich dabei bin. Entscheidet sich im Laufe des Tages...
Gruß Jürgen
Moin.....11:45 treffen dann Start um 12:00 Uhr.
Ach so zur Strecke, irgendwo die goldene Mitte zwischen kurz & lang, eher gemütlich.
Ich dann auch...Bin dabei.
Und gemütlich ist gut. Will Sonntag noch in Düsseldorf starten.
Das Bianchi wartet auf seinen Einsatz. Reifen sind aufgepumpt und Kette ist geölt. Gleich gehts los.