Sonne_Wolken
Klassikerfee
isch abe doch gar kein (Auto) Bijanschi.......
Aber jede Menge Colnagos.
Wo kamen die nochmal her?
Übrigens, auch mit Schlauchreifen kann man durchaus fahren, habe ich mir sagen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isch abe doch gar kein (Auto) Bijanschi.......
Auch wenn das mit dem bestellten Wetter nicht so funktioniert hat,Also habe ich kurz mal bei Petrus besseres Wetter bestellt....kommt !!!
In der nächsten Woche wird es milder und die Sonne zeigt sich auch wieder.
Wir starten am 23. März, soll 16 Grad und Sonnenschein geben.....
Als Wir Kaffee&Kuchen inhaliert haben beim Bäcker ist zweimal ein Typ mit einem neuen Canyon in rot in kurzer Kleidung vorbeigeradelt...
Nee, Werner liest nur mit.....kannst mir aber per PN senden, ich leite es dann weiter......Hat Werner schon ein Foren Account
Montag 22 April....Stahl Klassiker Ausfahrt, wer hat Zeit und Lust?
Montag 22 April....Stahl Klassiker Ausfahrt, wer hat Zeit und Lust?
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub.Ich erst wieder ab Mai. Fahre morgen in den Urlaub. Viel Spaß euch.
Danke dir. Werden wir sicherlich haben. Ich fahr dann stattdessen in Kroatien ne Runde.Dann wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ich erst wieder ab Mai. Fahre morgen in den Urlaub. Viel Spaß euch.
Danke dir. Werden wir sicherlich haben. Ich fahr dann stattdessen in Kroatien ne Runde.
Ich fahre am Montag RTF in Waltrop. Wünsche euch viel Spaß. Das Wetter soll ja gut werden.
Wünsche euch eine sonnige Ausfahrt. Fahre in Waltrop die RTF.