Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich durchaus gern mal, aber so weit weg... hier bei mir in der Gegend soll es auch eine kleine Gruppe mit Muffensausen geben, aber die sind wohl nicht so tagaktiv wie ihr!Wer ist sonst noch dabei?
Das Wetter wird zum Wochenende hin richtig gut werden.....
Hallo,Wer ist sonst noch dabei?
Das Wetter wird zum Wochenende hin richtig gut werden.....
Von wo kommst Du denn, etwa aus Osnabrück?Würd ich durchaus gern mal, aber so weit weg
Joo, wir starten jetzt eine Stunde früher, also nicht mehr um 12 Uhr sondern jetzt um 11 Uhr.Hallo,
kannst du nochmal sagen, wann und wo Treffen ist und wie weit die Runde etwas geht. Konnte ich nicht finden !?
Nee. Mit "unweit" meinte ich - für Münsterländler.Von wo kommst Du denn, etwa aus Osnabrück?
Ok, bei uns fahren auch Leute aus Köln, Münster, Osnabrück etc. mit.Ich? Aus dem Raum Bremen.
Ah, finde ich ja toll.....hatte Werner gerade noch eine E-Mail geschrieben.Die Osnabrücker Truppe ist diesmal stark vertreten.
Vielen Dank nochmal an alle die bei der Ausfahrt dabei waren,
für den schönen Tag den ich mit euch verbringen durfte.
Ich komme doch nicht mit dem Pinarello oder Gios, sondern mit meinem gelben De Rosa. Bei den Temperaturen möchte ich gerne zwei Trinkflaschen mitnehmen.
Anhang anzeigen 673958
Anhang anzeigen 674345
Die 2. Pulle kommt in die Trikottasche ( da ist doch noch Platz).
Das ist eine Rennmaschine und kein Getränke-LKW