RoKaDo
Aktives Mitglied
Nee, das ist noch vor der Pause....so ca. bei Km 30, hinter dem Deich.Das Bild ist nach der Pause entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das ist noch vor der Pause....so ca. bei Km 30, hinter dem Deich.Das Bild ist nach der Pause entstanden.
Nee, das ist noch vor der Pause....so ca. bei Km 30, hinter dem Deich.
Die Strecke hatte so ca. 80 Km, das reichte dann auch bei dem warmen Wetter.Orientierungsfrage ... wieviele Kms seit Ihr gestern insgesamt gefahren?
Die 2. Pulle kommt in die Trikottasche ( da ist doch noch Platz).
Das ist eine Rennmaschine und kein Getränke-LKW
Verdammt, meine Taschen haben sich so voll angefühlt. Aber gut, da geht scheinbar noch was
Packe so wenig wie möglich ins Trikot
Klugscheißmodus AN: *möööp*, kein Ruhrpott. Sauerland, wenn auch nur ganz knapp ?So Leute , nun der knallharte Bericht von der Sonntags-Etappe der Lüner Stahlklassiker vom 02. Juni . (...)
Kann also nur ein Fahrer aus dem Pütt gewesen sein . (...)
Klugscheißmodus AN: *möööp*, kein Ruhrpott. Sauerland, wenn auch nur ganz knapp ?
*boah* blöder Ohrwurm jetzt...
Guten Morgen Gemeinde
Ich möchte nicht den schönen Radlfred zerstören, ich wollte auch schon immer Mal durchs Münsterland fahren. Weil es aber vom Datum her passt, mein Freund am vergangenen Samstag den 2.Juni beim Giro 2019. Mit einem perfekt aufgebauten 1979 er *Bottechia*. Für einen Fan ist Italien als Rennradland einfach unverzichtbar. Er bekam Bestnoten sowohl für sein Rad wie für die zeitgenössische Bekleidung. Einer wollte am Ende des Tages sogar das Rad kaufen.... Das geht aber gar nicht. Robert verkauft nie!. Ach ja an der Rauferei die bei dieser Etappe stattfand, war er nicht beteiligt. L.G. Peter
Anhang anzeigen 674585
Anhang anzeigen 674586
Da ja Donnerstag Feiertag ist könnten wir evtl. eine Runde drehen,
quasi für kurzentschlossene, also meldet euch falls ihr Lust und Zeit habt.
Ja Herbern hat mit eins der schönsten Strecken...wünsche Dir viel Spass.Ich bin am Donnerstag in Herbern, RTF fahren.