Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleinen, juckende roten Pusteln
Müssten dann aber Ganzkörper sein. Werden leckere 2 Wochen für Dich. Hatte diesen Befall schon vor 7 Jahren in Brandenburg. Am ersten Wochenende ging eine Tube Fenistil drauf. Radsachen sofort ab in die Wäsche, da dort sich die Haare drin verfangen haben.
Seid ihr auch alle mit den kleinen, juckende roten Pusteln geplagt? Die Dame in der Apotheke sagte mir, es kommt von Eichenprozessapinnerhaaren.
Müssten dann aber Ganzkörper sein. Werden leckere 2 Wochen für Dich. Hatte diesen Befall schon vor 7 Jahren in Brandenburg. Am ersten Wochenende ging eine Tube Fenistil drauf. Radsachen sofort ab in die Wäsche, da dort sich die Haare drin verfangen haben.
Das soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Haare enthalten ein Nesselgift, welches zu Rötungen, Ausschlägen aber auch allergischen Schocks bis hin zu Atemnöten sorgen kann. Hier in Wien ist der Park in Schönbrunn letztes Jahr Opfer dieser Viecher geworden und es wurde massiv gewarnt.Ich mache gar nichts drauf. Hört schon irgendwann auf. Bin öfters mal von Mückenn zerstochen. Schlimmer ist das auch nicht.
Das soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Haare enthalten ein Nesselgift, welches zu Rötungen, Ausschlägen aber auch allergischen Schocks bis hin zu Atemnöten sorgen kann. Hier in Wien ist der Park in Schönbrunn letztes Jahr Opfer dieser Viecher geworden und es wurde massiv gewarnt.
Frag mich ma,wie ich nach der Fahrt in MS mit Euch ausgesehen hab... Über 150 juckende Punkte hab ich gehabt...Und wie die gejuckt haben... Zwischenzeitlich dachte ich,ich hab Flöhe im Bett ...Aber wo sollten die denn auf einmal herkommen?Seid ihr auch alle mit den kleinen, juckende roten Pusteln geplagt? Die Dame in der Apotheke sagte mir, es kommt von Eichenprozessapinnerhaaren.
Frag mich ma,wie ich nach der Fahrt in MS mit Euch ausgesehen hab... Über 150 juckende Punkte hab ich gehabt...Und wie die gejuckt haben... Zwischenzeitlich dachte ich,ich hab Flöhe im Bett ...Aber wo sollten die denn auf einmal herkomme!?
Die Spinner Theorie Deiner App Tante erklärt einiges...
Das beruhigt mich jetzt...Denn ich konnte mir das bis gerade nicht erklären...Stimmt, da hatte es auch schon angefangen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen....wobei wenn allergische Schocks oder Atemnot auftritt,Das soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Haare enthalten ein Nesselgift, welches zu Rötungen, Ausschlägen aber auch allergischen Schocks bis hin zu Atemnöten sorgen kann.
Seid ihr den eine andere Strecke gefahren? Gott sei Dank, kein Spinner hat mich erwischt.
Oder einfach nur Glück gehabt?
Wann gibt es denn Bilders?
Nicht von den Pusteln, sondern von den schönen Rädern.
Danke....mach Dir keinen Stress....ich lese gerade die Berichte der Urlaubstouren.Die von den Rädern gibt es jetzt. Der Bericht kommt wahrscheinlich erst nächste Woche. Ich arbeite noch meinen Urlaub auf.