Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, vielen Dank....werden wir haben....evtl. kommst Du dann im Oktober mal vorbei,viel Spaß, ich bin erst im Oktober wieder in Werne.
Schön das es bei Dir klappt....wir freuen uns auf dich.hey , ich bin morgen am So um 11 h mit dabei. freue mich drauf.
Nicht alle hier fahren mal eben so pbp und kommen mit jeder Länge und Anzahl Höhenmetern klar. Ich kenne Tom und seine Ausfahrten deshalb weiß ich das keine Aussage kommt wie xx km und yyy hm. Aber wenn dann wieder eine Tour in Hügel geplant ist wird die Frage ja wohl noch gestattet sein.Immer diese blöden Fragen: Wie weit? Wohin? Wie hoch? Wie lang? Ist doch alles ganz egal. Lasst Euch doch einfach von Tom überraschen!!!
Ich habe zwar noch PBP in den Knochen und sehe im Augenblick zehn Jahre älter aus, hätte aber trotzdem Lust morgen zu kommen. Nach den ganzen Baguettes und Croissants, habe ich richtig Lust auf Kakao und Kuchen . Kökelsum? Ach ne, es soll ja eine Überraschung bleiben.
nur blöde Antwortenblöden Fragen
Nicht alle hier fahren mal eben so pbp und kommen mit jeder Länge und Anzahl Höhenmetern klar.
Tja finds gut oder nicht... Jemand anderen dem stellen einer "blöden Frage" zu beschuldigen kannste dir gerne einfach mal kneifen. Das Tom auf alle wartet ist mir auch klar. Trotzdem habe ich Räder mit denen ich lieber die große Hügelrunde fahre als mit anderen. Einzig ne Frage der verbauten Übersetzung. Und allein darauf zielte die Frage ab.Trotzdem finde ich die Fragerei wohin, wie weit usw. nicht gut. Tom ist immer bemüht, dass jeder die Tour schafft und nimmt auf jeden Rücksicht.
Vielen Dank.Wir hatten heute wieder eine klasse Ausfahrt bei bestem Wetter, ich weiß auch nicht wie der Tom das immer hin bekommt?
Freut mich wenn es Dir gefallen hat....wir sind ja auch eine tolle Gruppe.Danke @RoKaDo für die Verlegung des Termins und die hervorragend Streckenfuhrung ? an alle anderen mitfahrer - es hat sehr viel Spaß gemacht
Danke...das hat aber auch nur funktioniert, weil wir noch beim Italiener auf ein Eis waren.Tom ist nicht nur ein hervorragender Streckenführer, sondern auch ein richtiger Künstler. Hat mal eben Italien auf die Karte gezaubert.
Ich habe mich zu bedanken, für den schönen Tag den ich mit euch verbringen durfte.Danke an Tom für die tolle Streckenführung und danke Jürgen für die schönen Fotos.
War wieder einmal eine sehr schöne Ausfahrt.
Ich habe mich zu bedanken, für den schönen Tag den ich mit euch verbringen durfte.