Muffensause
Aktives Mitglied
Bei den Wetteraussichten komme ich nicht mit.
Jürgen
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter passt bin ich dabei.Moin moin...
auch dieses Jahr gibt es wieder eine Ausfahrt nach Münster zum Sparkassengiro,
dass hätte ich heute eh mit euch besprochen.
Also einmal im Jahr geht es nach Münster zum Profirennen,
da Donnerstag der 3. Okt ein Feiertag ist, sollte das für einige
auch passen.
Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz, die Ausfahrt geht wie gewohnt durch
die Felder und Bauernschaften nach Münster.
Noch kurz zum Programm:
Nach der Ankunft erst mal eine Stärkung.....alkoholfreies Bier, Pommes, Bratwurst etc.
Dann gibt es einige Stände der verschiedenen Aussteller die wir uns ansehen können.
Besuch am Stand der Leezenkultur Münster, für uns Klassiker Fahrer fast schon ein muss.
Danach kann jeder noch auf eigene Entdeckungsreise gehen oder bei der Gruppe bleiben.
Wir treffen uns dann ca. um 15 Uhr wieder hinter dem Ziel, dort stehen wir wie jedes
Jahr in der Zielkurve und warten auf die Werbekarawane und die erste Zielpassage der Profis.
Nach dem Zieleinlauf ca. 16 Uhr, fahren wir dann gemeinsam wieder zurück.
LG Tom
Erfahrungsgemäß nach 18 Uhr.Da bin ich dabei. Wann werden wir denn in etwa wieder zurück sein?
Wobei... Vllt einen weg dann nur. Also mit Zug hin oder so. Mal sehen.Dafür werde ich natürlich nicht erst nach Lünen kommen, aber wenns Wetter passt und die Familie nicht was anderes vorhat sieht man sich evtl da.
Genau, das habe ich Sebastian auch gerade geschrieben,Wobei... Vllt einen weg dann nur. Also mit Zug hin oder so. Mal sehen.
Ich eher nicht. Ich bleibe bei vllt sieht man sich da.Was ist mit Münster, kommt ihr per Zug angereist oder wie ist der Plan?
Meine Gazelle hat jetzt Schutzbleche, für alle Fälle.