Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon längst erledigt .Denkt daran vorher wählen zu gehen
Samstag könnte ich sogar evtl mitfahren Sonntag geht es leider dann schon in den Urlaub…Moin,
ich überlege gerade den Termin einen Tag vorzuziehen, weil ich nicht bedacht habe,
dass die Strassen WM ja am 26. Sep. stattfindet.
Was meint ihr, wäre der Samstag auch für euch ok und wer ist denn alles dabei?
Hattest Du erwähnt....alles gut, habe ich kein Problem mit.ich bin an dem Wochenende leider nicht da. Musst also noch ein bisschen auf deine Lieferung warten
Je nachdem wie das Wetter so mitmacht....sonst gibt es halt wiederHoffentlich haben wir danach in Lünen noch eine November-Fahrt . Bis bald .
Kommt jemand zufällig aus östlicher Richtung und könnte mich z.B. in Hamm am Hbf aufgabeln?Moin,
ich überlege gerade den Termin einen Tag vorzuziehen, weil ich nicht bedacht habe,
Moin,
Wetter soll noch mal mit angenehmen Temperaturen recht gut sein,kann meine Teilnahme aber generell nicht fest zusagen, da ich nur bei trockenem Wetter bzw. geringer Regenwahrscheinlichkeit fahren möchte.
Etwas kälter wäre kein Problem. Samstags passt mir generell viel besser als sonntags. Das soll aber kein Maßstab für Euch sein, da ich eh wegen der Anreise nach wie vor nur selten mitfahren würde.Wetter soll noch mal mit angenehmen Temperaturen recht gut sein,
allerdings nicht mehr so warm wie zB. heute.
Danke für den Hinweis.Du könntest auch mit dem Zug bis zum Hbf Lünen fahren, der Treffpunkt
ist ca. 7 - 10 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Moin,ich überlege gerade den Termin einen Tag vorzuziehen, weil ich nicht bedacht habe,
Ich würde spontan schauen! Kommt bisschen darauf an wie das Wetter ist und wie ich nach Lünen kommeMoin,
da keiner etwas zu meckern hat, habe ich den Termin für die
Ausfahrt mal auf Samstag den 25. September geändert.
Wer ist dann Samstag alles dabei?
Bei entsprechender Wetterprognose ich.Wer ist dann Samstag alles dabei?
Wenn dann bring doch spontan den @SuntourZepp mit....Ich kann es aktuell noch nicht sagen. Wird eher eine spontane Sache.