Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es gibt zwei Standard-Maße: einmal die Befestigung am Ausfallende und dann noch die auf halber Gabelhöhe.
...
Am besten wäre ein stabiler Hinter-GT, vorn reicht eigentlich eine Klickfix-Lenkertasche aus, die gibts ja bis etwa 8 Liter, mehr braucht man eigentlich nie, außer, wenn du einkaufen oder in Urlaub fährst.
und jetzt das schöne 124 auf's Geröhr. Dann würde nur noch ein Sattel in blauem Velours fehlen...![]()
...Die Schutzblechbefestigung hinterm Tretlager ist aber etwas weit weg vom Rad. Versuch mal das noch etwas ranzubringen, aber so, dass das Rad noch rein-und rausgeht. Z.B. mit einer langen Schraube und U-Scheiben oder Muttern als Distanzstücke...
oder so ->klick
Über schwarze Bremsheblgummis würde ich allerdings auch noch einen Gedanken verschwenden, stechen die weißen doch momentan etwas aus der Gesamtkomposition heraus...![]()
Deine Bremshebel sehen nach Nuovo Record aus, da müssen eigentlich die hier passen.
... Daß Euch das Weiß nicht zusagt, also nee, das will mir gar nicht in den Kopf...
Grüße
Marius
In F-Reich gibt es übrigens eine Firma, die kunterbunte Bleche herstellt: Salmon.
Schwarze Campa-Repro Gummis (auch naturfarbene) macht Robbie Fellowes in USA, kosten so um die 40$ pro Paar und sind richtig gut. Billiger als die Originale allemal und der Jubi-Gruppe würdig. Adresse kann ich per PM zukommen lassen.
Lackieren der Blümels wäre eine Überlegung, aber ob das hält? Habt Ihr da Erfahrung?