Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach na ja, die TOUR ist schon echt lehrreich. Woher hätte ich sonst wissen sollen, dass ich jahrelang irrte und lebensgefährlich unterwegs war?Mit einem Automatenhelm bleibt einem auch das nicht erspart Ich empfehle zum Tourmagazin immer nächtlichen Stromausfall.
Gruß,
Vergiß einfach solche Aussagen ! Das ist Marketing bla bla. Als das Rad auf den Markt kam hatte es angeblich ganz tolle Werte und war Komfort-Testsieger. Es gibt keine "gemütlichen" Rennräder ! Wenn Du Räder mit einer guten Federung suchst musst Du zum Fully greifen.Ich habe nur etwas Bedenken: obwohl Kiaro als sehr komofrtabel gilt, soll gerade seine Federung nicht besonders gut sein.
http://www.roadbike.de/rennraeder/test-simplon-kiaro.1130824.9.htm
ich stimme @Maxxi hier aber zu: ein RR ist kein komfortgefährt, kein rahmen - egal welches material - kann eine federgabel oder einen dämpfer ersetzen
Welche Federung ? Gibt keine. Schon gar nichts, was auf den Fahrer einstellbar wäre....
Ich habe nur etwas Bedenken: obwohl Kiaro als sehr komofrtabel gilt, soll gerade seine Federung nicht besonders gut sein.
http://www.roadbike.de/rennraeder/test-simplon-kiaro.1130824.9.htm
Liegts denn an der Gabel/Rahmen oder Stütze? Sollte man besser andere Komponente verwenden?
p.s.: wenn du wirklich ein federndes Rad suchts, schau ob du noch irgendwo ein Softride, Titanflex oder ähnliches auftreiben kannst. Die Dinger federn nämlich wirklich.
.....das haben wir ihm schon mehrmals vorgeschlagenIch schlage vor, fahr mal ein (irgendein passendes) RR für eine längere Runde, dann weißt Du bestimmt besser, was Du willst...
Ich stimm mal mit ein.....das haben wir ihm schon mehrmals vorgeschlagen.......
Das sidn aber auch immer sehn viele coole Typen, das ist es ja nciht nru dsa rad. Ich fahre ja einmal im Jahr mit einen Crossdua, mit MTB Pflicht. Wenn ich dann mein 10 Jahre altes Hardtail in Wechselzone schiebe kann ich auch nur mir den Ohren schlackern. Aber es fährt auch immer einer mit einen Stahlmtb ohne Feldergabel mit und auch im vorderen Feld.Hauptsache man soll sich einen neuen Rahmen kaufen, der MTB-Markt hat das sehr erfolgreich durchgezogen.
Anfang des Jahres hatte ich eine längere Bahnfahrt. Vor der Abfahrt die Bike geholt. Im Test waren Hardtails. Nach drei oder vier 29er war eins mit 27,5 er LR dran. Da wurde die hervorragende Agilität, tolle Beschleunigung und spürbar höhere Steifigkeit der Laufräder gegenüber den 29er gelobt.
Hmmmm, wie war das in der Grabrede der 26er?
Ich habe die Zeitung nicht weiter gelesen und weggeworfen (was ich sonst nicht mache).
Das find ich ja gut, weil ich überwiegend gebrauchtes Material fahreFindet man was neues, z.B. 12-Fach und breiteren Hinterbau, wird eine neue Rahmenära eingeführt. Gebrauchtbikes gehen schwerer weg, ein neues Rad wird eher gekauft