Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort.
Bin nur ca. 1,75m und hab eine SL von ~83cm. Da würde es wohl auf einen 54er Rahmen rauslaufen wenn das Aspin irgendwann zur Debatte steht.
Ich habe dieselbe Größe und den 54er Rahmen mit einem 100er Vorbau. Aber lasse es trotzdem überprüfen.Danke für die Antwort.
Bin nur ca. 1,75m und hab eine SL von ~83cm. Da würde es wohl auf einen 54er Rahmen rauslaufen wenn das Aspin irgendwann zur Debatte steht.
Klar doch.
Wennnn es ein Aspin werden würde (andere Radbauer haben auch schönes Spielzeug), dann geht nix ohne Probefahrt.
Mit meinem Corratec bin ich mit nem 55er Rahmen (nächstkleinere Grösse = 50) auch super zufrieden.
Wie gesagt: Probefahren geht über studieren...oder so.
Izoard Pro mit kompl. Ultegra...für 1999 Euro UVP !!
Ich werd nächstes Jahr 40. Darf man sich da so was dekadentes leisten ?
Stevens hätte ich jetzt auch nicht mit Dekadenz in Verbindung gebracht, aber wenn in vier Jahren bei mir die vierte Null erscheint ... meine Frau ist bereits vorgewarnt.
<br /><br />Wie meinen? Vierte Null? 10000?? Auf dem Konto oder wo?<br />Und immer noch verheiratet, Respekt! <br/><b>Zitat von leseschaf: </b><br />Stevens hätte ich jetzt auch nicht mit Dekadenz in Verbindung gebracht, aber wenn in vier Jahren bei mir die vierte Null erscheint ... meine Frau ist bereits vorgewarnt.
Ich habe dazu zwei Anmerkungen: