yokuha
Fahrer
@eins4eins , warum hast Du das Arcalis in RH 54 genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die Antwort von "Tour" bzgl. ihrer Messung in der neusten Ausgabe und dem unterschiedlichen Wert zur Herstellerangabe:Durch die Integration der Kabel und Leitungen sind in der Regel höher bauende Steuersatzdeckel und teilweise auch Spacer erforderlich. Der Wert aus der Tabelle bezieht sich aber auf das Ende des Steuerrohrs. Der tatsächliche Stack ist deutlich größer.
Das ist sowohl beim Xenith als auch beim Izoard der Fall und macht schnell 2-3cm aus.
@eins4eins , warum hast Du das Arcalis in RH 54 genommen?
Weiß nicht wie das beim Xenith aussieht, aber mein Arcalis hat als bisher-Schönwetterrad schon 1100 km runter;-) Diese Woche leider keinen einzigen:-oSind die jetzt besser verfügbar?
GCN hat das Xenith und Arcalis getestet. Ich wollte das Xenith und habe auf Grund der bekannten Lieferschwierigkeiten der Komponenten im Oktober 2021 nur das Rahmenset bestellt. Aber nach dem Stevens den Liefertermin mal eben von Anfang Januar 2022 auf Juli 2022 verschoben hat bin ich davon ab gekommen.
Sind die jetzt besser verfügbar?
Mein Basso hat die KM auch schon drauf. Das gab es Anstelle des Xenith...Weiß nicht wie das beim Xenith aussieht, aber mein Arcalis hat als bisher-Schönwetterrad schon 1100 km runter;-) Diese Woche leider keinen einzigen:-o
Mit Sicherheit mehr als nur eine Alternative. ;-)Mein Basso hat die KM auch schon drauf. Das gab es Anstelle des Xenith...
Nope, gab ein Venta Disc. Komplettrad zum Preis des Xenith-Rahmen. Entspricht auch eher der Endurance-Geometrie.Mit Sicherheit mehr als nur eine Alternative. ;-)
Astra?
Bisl schattig fotografiert, aber was ich erkennen kann, gefällt...Nope, gab ein Venta Disc. Komplettrad zum Preis des Xenith-Rahmen. Entspricht auch eher der Endurance-Geometrie.Anhang anzeigen 1071952
Definitiv nicht! Aber bin auch so zufrieden...Bisl schattig fotografiert, aber was ich erkennen kann, gefällt...
Und für das Geld hättest du das Xenith ohnehin nicht bekommen.
Mit Basso macht man nie was falsch.Definitiv nicht! Aber bin auch so zufrieden...