Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt noch einen kleinen Nachtrag zum Rossin. Mein Freund Frank, mit dem ich mir auch das Lenkerband teilte, fuhr immer mit einer Scott-Tasche am Oberrohr zur Schule. Die Taschen hatten wir auf der IFMA dem Scott Außendienstler abgefordert, der auch den Laden betreute, in dem wir nachmittags arbeiteten. Da wir viel Scott machten, konnte er uns das nicht recht verwehren. Ich selbst nutzte damals die übliche Bundeswehrtasche aus dem US-Shop, die ich mit Rolladengurt zur Umhängetasche oder moderner zur Messengerbag aufgewertet hatte.
Da die Scott Tasche hier immer noch rumliegt und eh nicht genutzt wird, kommt sie an das Rossin auf den Dachboden.
Das wars aber jetzt auch mit dem Rossin. Ich muß langsam mal an mein Gios, das muß ja zur FDG fertig werden!
Danke für Deine ausführliche Antwort.Ich kann halt nicht alles machen. FDG oder Messe... Die Anzahl der freien Wochenenden ist schlicht begrenzt, ich möchte ja auch mit Frau und Kindern etwas machen.
Dazu kommt, daß ich schlicht Probleme habe, etwas zum Ausstellen zu haben. Ich baue nicht besonders viele Räder und die werden dann in der Regel auch sofort abgeholt. Und extra ein Rad für die Ausstellung zu bauen kann ich mir zeitlich und auch finanziell nicht leisten.
Ich war und bin gerne in Berlin, aber rahmenbautechnisch baue ich dafür auch die falschen Räder. Die sind einfach zu schlicht. Die, die sich dafür interessieren, kennen mich sowieso. Die berliner Laufkundschaft hingegen sammelt sich in Trauben um das Fixie mit Rahmen aus Taiwan und neonfarben lackierten Felgen.
Ich hatte aber tatsächlich überlegt, zur kolektiv zu kommen, einfach um mal wieder andere Rahmenbauer zu treffen. Aber da sind wir wieder bei den freien Wochenenden.