• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 26.0 mm Flatbar-Lenker

Stefan1983

Neuer Benutzer
Hey,
ich suche für meinen Vorbau nen geraden 26.0 mm Lenker, der nicht viel kosten soll (ca. 25 €).
Könnt ihr mir welche empfehlen, bzw. Tipps geben. Is nämlich gar nich so leicht in der Größe einen zu finden.

Merci Merci :-)

AW: Suche 26.0 mm Flatbar-Lenker

Ritchey Comp oder Amoeba o.ä.Wenn Du richtig was drauflegst,verkaufe ich die auch meinen Moots Titan-Lenker!!!:D

danke für den tipp. leider führt weder ritchey noch amoeba flatbar lenker mit 26.0 mm Klemmmessung.

Ich denke einen Flatbar mit 26,0 zu finden wird schwierig. Aber für ca. 25 - 30 EUR bekommst du doch schon einen MTB-Lenker mit passendem Vorbau dazu.

mc

Der Ahead-Vorbau müsste nämlich 1" messen und 1" Vorbau mit 25,4 mm Klemmmessung ist auch eher schwer erhältlich oder? Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen :-)

Nimm eine Vorbau für 1 1/8" und dann einen Adapter auf 1".

Als Notlösung würde ich das auch nicht bezeichnen. Ritchey hat viele Jahre seine Vorbauten mit diesem Adapter ausgeliefert, das war ne astreine Sache. Die Adapter müsste man eigentlich auch heute noch bekommen.

mc

Zurück