• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Jenny ihre Radprojekte oder ein hoffnungsloser Fall

Das Mountainbike ruht erstmal. Bräuchte eine komplett andere Kurbel und Innenlager. Dafür gebe ich momentan kein Geld aus. Auch die anderen Klassikerprojekte ruhen bis auf weiteres. Das E-Bike hat absoluten Vorgang. Da müssen noch nach und nach einige Unzulänglichkeiten beseitigt werden, aber ich kann schon damit fahren und tue das auch regelmäßig. Zum Herbst hin, werde ich mich dann auch wahrscheinlich wieder um die Klassiker kümmern. Nächstes Jahr werde ich dann wahrscheinlich auch wieder damit unterwegs sein. Jetzt muss ich erst wieder fitter werden.
Das Altern kann man nicht aufhalten u das fitting fällt einem immer schwerer , ich weiß wovon ich schreibe
Noch komm ich ohne E aus

Das Altern kann man nicht aufhalten u das fitting fällt einem immer schwerer , ich weiß wovon ich schreibe
Noch komm ich ohne E aus
Mir hilft das E momentan sehr wieder Spaß an Touren zu finden. Bei meinem Tiefeinsteiger ist das aufsteigen für mich deutlich einfacher. Bekomme beim Rennrad das Bein nur noch schwer über den Sattel. Aber ganz ohne Motor ist momentan auch oft eine Quälerei. Mit Motor komme ich im Schnitt wenigstens auf 15 bis 16 km/h. Die Zeiten wo ich mit dem Rennrad einen 25er Schnitt oder mehr gefahren bin sind definitiv vorbei.

Mir hilft das E momentan sehr wieder Spaß an Touren zu finden. Bei meinem Tiefeinsteiger ist das aufsteigen für mich deutlich einfacher. Bekomme beim Rennrad das Bein nur noch schwer über den Sattel. Aber ganz ohne Motor ist momentan auch oft eine Quälerei. Mit Motor komme ich im Schnitt wenigstens auf 15 bis 16 km/h. Die Zeiten wo ich mit dem Rennrad einen 25er Schnitt oder mehr gefahren bin sind definitiv vorbei.
Bei mir sind halt Genuß Touren von 15/20 km am Tag 4 mal die Woche,dazu täglich mit dem Hund raus

Zurück