grunewaldrocks
Mitglied
Ich sehe es wie Kathrin, wahrscheinlich hätte ich gleich von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen. Dann hätten wahrscheinlich viele Missverständnisse vermieden werden können. 180 Schweizer Franken hatte ich mir als Stundensatz vorgestellt. Habe jetzt allerdings schon jemanden gefunden! Ich suche aber noch einen Unternehmensberater, der für mich eine strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse durchführt. Gerne inklusive nicht-organischer Wachstumsmöglichkeiten, z.B. durch taktische Akquisitionen der umliegenden Werkstätten bei mir auf dem Dorf, zu denen ich gerne eine umfassende Due Diligence durchgeführt hätte. Außerdem brauche ich noch einen Brand Consultant, der mit Fokusgruppen mein Markenkonzept und Logo ausarbeitet. Vielleicht gibt es ja so jemanden hier im Forum? Bei Interesse bitte melden!Was wäre denn die Bezahlung für eine Beratung aus der Ferne/vor Ort, wenn YT nicht mehr weiter weiß?
Ohne nackte Zahlen kommt man nicht mehr weiter.
Mit oder ohne Vertrag, freelancer (der davon ja noch steuern und Sozialabgaben zahlen muss)...