• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Also da ich wohl einer der wenigen "Auserwählten" hier aus dem Forum bin der die Vika schonmal "live" kennengelernt hat und sie etwas näher und persönlicher kenne, möchte ich auch mal meine Senf dazu abgeben! :D

Vika ist meiner Meinung nach eine selbstbewusste junge Frau die macht was sie will und für richtig hält und sich ungern von jemanden reinreden lässt. Außerdem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und sagt einem immer die Wahrheit ins Gesicht, auch wenn sie manchmal weh tut! :(:D

Außerdem ist sie keine "Partymaus" und geht nicht in Clubs und Disco`s usw.... und trinkt keinen Alkohol!

Wer also schon damit schon ein Problem hat, der hat schlechte Karten! :(

Ansonsten ist sie aber eine ganz nette und witzige Frau wenn man versteht mit ihrer Art Humor umzugehen! :D

So nun könnt ihr selbst entscheiden ob sie die erhoffte Traumfrau ist! :D:p

Sie ist schließlich nicht umsonst in meinem Winterpokal-Team! :cool::D;)

Achja und ein wenig österreichischen Dialekt sollte man auch noch beherrschen, dann versteht man sie besser! :lol: ;)

Cool, für dich gibts hier ja schon ne komplette Haltungsanleitung^^

Auch PN!
hehe, ne lass mal:D

aber nicht dass du uns nachher verhaftet wirst! :D

ach, ich hab schon ewig nicht mehr natürlich gegrinst, heute endlich mal wieder...
danke dafür! Ihr seid doch zum knuddeln :love:

Moment, muss man nicht in einem Rennrad-Forum über was ganz anderes sprechen? :duck:

mfG
jay

Edit: mir fällt da spontan noch ein Zitat von Rowan Atkinson ein:
"Bigamie bedeutet, eine Frau zuviel zu haben.

Monogamie bedeutet das gleiche."
Nicht mich hauen, ich kann da auch nix für.
Nur, liebe Männer, ich habe euch gewarnt, und behauptet danach nicht das Gegenteil :D

:D:D:D wollen wir uns kennen lernen???? :lol: dann kennen wir uns auch persönlich :cool::rolleyes::o:D

Ups, was sagen wir nun hierzu??
Na ja, das machen wir am Besten mal, nachdem Du Dir Deinen Neuen gesichert hast ;)
Ich bin vermutlich nicht Dein Typ und Du nicht meiner :floet:..... was mich aber schwerlich daran hindern wird, interessante Leute kennen zu lernen (siehe meine Signatur).

Ups, was sagen wir nun hierzu??
Na ja, das machen wir am Besten mal, nachdem Du Dir Deinen Neuen gesichert hast ;)
Ich bin vermutlich nicht Dein Typ und Du nicht meiner :floet:..... was mich aber schwerlich daran hindern wird, interessante Leute kennen zu lernen (siehe meine Signatur).

kann kein englisch :lol:

typ hin oder her...is eh nur gegen die langeweile...keiner will mit dir raus gehen! :lol: ....nur hald dann wenns faaaaad is :lol:

kann kein englisch :lol:

Soll ich es Dir übersetzen? :floet:

typ hin oder her...is eh nur gegen die langeweile...keiner will mit dir raus gehen! :lol: ....nur hald dann wenns faaaaad is :lol:

Ach, weißt Du - bin kein Dackel, mit dem frau Gassi gehen muß :p
Ich finde schon selbst den Weg auf´s Töpfchen :D
Und momentan ist es gar nicht faaaad :D

Au ja, erzähl doch mal von den schwarzen Geheimnissen deiner Seele ;)

du eher ned so meins dem benutzerbild nach :lol:
crying.gif

Soll ich es Dir übersetzen? :floet:

Ach, weißt Du - bin kein Dackel, mit dem frau Gassi gehen muß :p
Ich finde schon selbst den Weg auf´s Töpfchen :D
Und momentan ist es gar nicht faaaad :D

Au ja, erzähl doch mal von den schwarzen Geheimnissen deiner Seele ;)
hab jetzt ned gassi gehen gemeint :floet: :D
wieso schwarze und ned bunte oder grüne? ....kommt darauf an was du wissen willst! :D

sorry das ich mich so lange micht gemeldet habe. musste viel arbeite

wie siehts bei die dienstag aus scotti?lusst essen zu gehen? oder sagen dir die fotos nicht zu und du willst mmch überhaupt nicht sehen?

Zurück