• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Hiho

supii, wenn der Kollege versorgt ist. Ich klink mich mal mit ein, nach Weihnachten könnte ich auch ne Freundin gebrauchen. :floet:

Braucht auch nicht solange zu halten, ab März April ist eh wieder draussen Saison, da ist dann RR fahren und Mopedfahren angesagt.

Da ich nen Fulltime Job habe und alleinerziehender Vater bin wäre ich zeitlich auch nicht soo aufwändig. DAzu kommen meine Trainingseinheiten, ich denke 1-2 Abende/ Nächte mit Frühstück gingen in Ordnung.

Meine Brötchen verdiene ich als Sozialarbeiter, d.h. abends ist dann auch meine Bereitschaft, jeden Murks zu diskutieren, eher gering. Die Kommunikation mit mir gestaltet sich dann recht einfach.

Mmmh, ich habs mir grade nochmal durchgelesen.......klingt jetzt nicht so pralle. Aber soll ja auch net für so lange sein.:)

Liebe Grüße
Winnie

Hiho

supii, wenn der Kollege versorgt ist. Ich klink mich mal mit ein, nach Weihnachten könnte ich auch ne Freundin gebrauchen. :floet:

Braucht auch nicht solange zu halten, ab März April ist eh wieder draussen Saison, da ist dann RR fahren und Mopedfahren angesagt.

Da ich nen Fulltime Job habe und alleinerziehender Vater bin wäre ich zeitlich auch nicht soo aufwändig. DAzu kommen meine Trainingseinheiten, ich denke 1-2 Abende/ Nächte mit Frühstück gingen in Ordnung.

Meine Brötchen verdiene ich als Sozialarbeiter, d.h. abends ist dann auch meine Bereitschaft, jeden Murks zu diskutieren, eher gering. Die Kommunikation mit mir gestaltet sich dann recht einfach.

Mmmh, ich habs mir grade nochmal durchgelesen.......klingt jetzt nicht so pralle. Aber soll ja auch net für so lange sein.:)

Liebe Grüße
Winnie

Du willst in eine Beziehung und goibst von vorneherein vor, wie lange die halten soll? :eek:

jetzt bin ich verwirrt.:confused::(

mfG
sky

Ich glaub da denkt jemand rein praktisch. *Thread mal abonnier*

smiley_popcorn_548.jpg

Also da ich wohl einer der wenigen "Auserwählten" hier aus dem Forum bin der die Vika schonmal "live" kennengelernt hat und sie etwas näher und persönlicher kenne, möchte ich auch mal meine Senf dazu abgeben! :D

Vika ist meiner Meinung nach eine selbstbewusste junge Frau die macht was sie will und für richtig hält und sich ungern von jemanden reinreden lässt. Außerdem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und sagt einem immer die Wahrheit ins Gesicht, auch wenn sie manchmal weh tut! :(:D

Außerdem ist sie keine "Partymaus" und geht nicht in Clubs und Disco`s usw.... und trinkt keinen Alkohol!

Wer also schon damit schon ein Problem hat, der hat schlechte Karten! :(

Ansonsten ist sie aber eine ganz nette und witzige Frau wenn man versteht mit ihrer Art Humor umzugehen! :D

So nun könnt ihr selbst entscheiden ob sie die erhoffte Traumfrau ist! :D:p

Sie ist schließlich nicht umsonst in meinem Winterpokal-Team! :cool::D;)

Achja und ein wenig österreichischen Dialekt sollte man auch noch beherrschen, dann versteht man sie besser! :lol: ;)

Hm, lustig, ich kenne Vika nicht persönlich, sondern nur hier vom Forum - aber einiges des von Dir aufgeführten ist für mich auch so etwa so "überraschend" wie die Enthüllung der geheimen US-Unterlagen über Westerwelle, nach denen er eitel und inkompetent sei: Danke, aber das ist sicherlich keinem entgangen ;)

Hm, lustig, ich kenne Vika nicht persönlich, sondern nur hier vom Forum - aber einiges des von Dir aufgeführten ist für mich auch so etwa so "überraschend" wie die Enthüllung der geheimen US-Unterlagen über Westerwelle, nach denen er eitel und inkompetent sei: Danke, aber das ist sicherlich keinem entgangen ;)

:D Ich könnte ja auch noch andere Dinge über sie erzählen, aber die gehen keinen von euch was an!! :D :aetsch:

Dagegen sind die Wikileaks Enthüllungen Kindergarten!! :eek: :lol:

:D:D:D wollen wir uns kennen lernen???? :lol: dann kennen wir uns auch persönlich :cool::rolleyes::o:D

Zurück