• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

sorry das ich mich so lange micht gemeldet habe. musste viel arbeite

wie siehts bei die dienstag aus scotti?lusst essen zu gehen? oder sagen dir die fotos nicht zu und du willst mmch überhaupt nicht sehen?

ich weiss ned so recht.....du hast mi lang hängen lassen lassen :(;):p
dafür muss vorher auf die knie und um verzeihung bitten :D:D:D

Ach, du meine Güte! - Hab ja recht lange durchgehalten, dafür das das Ganze hier (teils nicht mal) Talkshowniveau hat. Die Faszination des Ganzen entspricht der Ursache für den faden Geschmack, den es hinterlässt: "Die sind ja wirklich so!" ... (Ich geh dann mal auf's Rad.)

Such dir einen und bind den ein. Sei kreativ, könnte gut ankommen.:D

Such dir einen und bind den ein. Sei kreativ, könnte gut ankommen.:D
Ich hab den passenden :D
smiley_emoticons_poppen-story.gif

ich liebe es wenn du oasch sagst:D

aber stimmt schon (rede nicht aus eigener erfahrung), roll den frauen den roten teppich aus und sie rollen ihn grad weiter...........:lol::D

is bei mir eh ned der fall :D

i mag kein auto und shoppen geht ma auch am oasch :lol::wink2:
So kenne ich dich bisher auch. :D

Kann sich aber immer ändern. Steckt den Frauen im Blut. Ist nur eine Frage der Zeit :D
534-materialistische-frau.jpg

Ich halte auch nicht mehr viel von Umweltverpestung, nachdem ich es mit BMW750i und Suzuki GSX-R750 viele Jahre hab krachen lassen. :D

So kenne ich dich bisher auch. :D

Kann sich aber immer ändern. Steckt den Frauen im Blut. Ist nur eine Frage der Zeit :D
534-materialistische-frau.jpg

Ich halte auch nicht mehr viel von Umweltverpestung, nachdem ich es mit BMW750i und Suzuki GSX-R750 viele Jahre hab krachen lassen. :D

12 zylinder ist doch was feines, hab leider kein platz bei mir daheim:heul:

Zurück