• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Na Suuuuuuuuuper

nu steh ich am Airport un bin festgefroren :eek::heul:, hättest mich ja auch ma abholen können :(

nööööö, irgend so n Angestellter hat mich losgeklopft und zum auftauen in den nexten Flieger zurück gesetzt :spinner::spinner::heul::heul::heul:

na tolll...weihnachten ist um und ich hab immer noch keine freundin. :(
wenn ich bis neujahr keine hab häng ich mich auf
a030.gif

Vermachst du mir dein Rad?
a040.gif

Da wirst du mit deinen knapp fünftausend Euro nicht hinkommen auch wenn du dein Rad verkauft bekommst.
Verkaufe das Rad suche dir ein anderes Hobby dann klappt das auch mit der Freundin.

mal sehen.eigentlich wollte ich es vorher verkaufen und mir einen sarg aus carbon bauen lassen

Da wirst du mit deinen knapp fünftausend Euro nicht hinkommen auch wenn du dein Rad verkauft bekommst.
Verkaufe das Rad suche dir ein anderes Hobby dann klappt das auch mit der Freundin.

Also ne, Leute, ich glaube das bringt Eifel King auch nichts:
Hab mir sagen lassen, dass Frauen, die auf Männer mit Carbon-Särgen stehen, alle ziemlich gierige Blutsauger sein sollen :eek: :eek: :eek: :eek:

hast du das aus sicherer quelle?

Hat mir so ein Typ mit zusammengewachsenen Augenbrauen verraten, der nachts bei Vollmond immer sehr komische Verhaltensweisen zeigt ;)

Apropos Carbon-Särge: Etwas blass sieht Vika auf ihrem Avatar-Bildchen ja schon aus :confused:
Laß Dir beim ersten Besuch besser mal Ihre Eckzähne zeigen ;)
Wenn diese recht lang sind, angelst Du Dir sie bestimmt, wenn Du den geplanten Carbon-Sarg erwähnst und sie auf einen leckeren Blutbeutel einlädst. Sowas haben "richtige" Rennradler doch eh immer auf Lager. ;)

Hat mir so ein Typ mit zusammengewachsenen Augenbrauen verraten, der nachts bei Vollmond immer sehr komische Verhaltensweisen zeigt ;)

Apropos Carbon-Särge: Etwas blass sieht Vika auf ihrem Avatar-Bildchen ja schon aus :confused:
Laß Dir beim ersten Besuch besser mal Ihre Eckzähne zeigen ;)
Wenn diese recht lang sind, angelst Du Dir sie bestimmt, wenn Du den geplanten Carbon-Sarg erwähnst und sie auf einen leckeren Blutbeutel einlädst. Sowas haben "richtige" Rennradler doch eh immer auf Lager. ;)

Stimmt Blutbeutel und Gallenflüssigkeit sollte man als RR-Fahrer immer auf Lager haben. Im Anhang meine Vorräte!:D:D:D

Anhänge

• IMG_5387.jpg
    IMG_5387.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 157
Zurück