• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

gerade von dir hätte ich mehr verständnis und hilfe erwartet,vika..... :( :D

ey...hättest du von anfang an nen anderen Stil gefahren ala
"ich hab Lust drauf mit paar Frauen abzuhängen...nix ernstes oder so - mein training is zu wichtig blabla videospiele sind scheisse weil ich da meine muskeln nich trainieren kann etc "...das klingt nach Selbstvertrauen und thestosteronüberschuss -> du könntest dich vor Interesse kaum retten ;)
dass du in echt eher vielleicht!!!! körperlich(wie ich) eher ner Luftpumpe ähnelst ist ja erstmal egal das Interesse is geweckt ;)

gruß,
casanova :duck:

Genau, so ein "Hochzeit nicht ausgeschlossen" lässst Dich gleich in einem anderen Licht stehen :D :eek:

Hallo

Ich wusste gar nicht wie gut man im Winter seine Bauchmuskeln trainieren kann - aber dieser Thread machts möglich:D:D:D

vielen Dank macht weiter so :D;);:D

gruß Emil:D

Oh weh, du bist ja immer noch nicht fündig geworden!
Aber bald hast es geschafft ;) So langsam kommt der Frühling. :)

Na also was willste mehr? Naja ok blöde Fragen!
Aber das Rad kannst in die Ecke stellen wenns nervt und die Klappe hält es auch! ;)

Den Vorteil habe ich auch schon rausgefunden, außer dass ich manchmal drüber falle :D

Aber das kann doch nicht sein, dass es nirgends in deiner Nähe (Klasse, Clique) Mädels gibt!

mädels jede menge. in meiner berufsschulklasse sind wir mit 2 jungs auf 19 mädels :D
und mit den gut aussehenden komm ich prima klar.aber leider sind alle vergeben

Zurück