• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Aber du machst es dann Besser anders herum....DU solltest sie beerben, sonst hast du eindeutig was falsch gemacht:D

Ich muss mich doch noch in die Diskussion einmischen : Bei der ewigen hin und her gilt es eines nicht zu vergessen :

NO WOMAN - NO CRY !

Hatte das mal zeitweise auf meinem Auto stehen ;-))) Aber auf die Dauer wurden mir die abgebrochenen Spiegel und Antennen nach dem Wochenende zu teuer !!!

Grüße in die schöne Eifel !

h.w.

Hier mal eine kurze Geschichte aus meinen verkorksten Leben:

Heute wars in der Eifel ü30°C. Deshalb bin ich frisch rasiert nur in Trägerhose gefahren (ja,mit 22,schön braun und gut gebaut kann man das noch). Halte auf dem Rückweg an der Eisdiele an. Stehen da zwei Mädels und lächeln mich an.Ich natürlich ganz nett Hallo gesagt. Sagt die eine zur anderen ohne das ich es hören sollte: Der ist aber süß,nur schade das der schwul ist.Darauf die ander:Woran erkennst du das? Die Andere: Jemand der so gepflegt aussieht und so gut rasier ist muss schwul sein!

Ich bin dann einfach gegangen mit der Erkenntnis das Mann es Frauen nie recht machen kann!

wenn du im winter in kurz fährst fragen sich die mädels nicht ob du schwul bist sondern ob du noch ganz sauber bist :D

Dann gib die Kohle nicht für Leichtteile aus und wedle mit der Kreditkarte. Das funzt immer. Kannste sogar einen Bierbauch haben :D

Oder furz und rülps mal tüchtig beim Vorbeifahren. Soll ja auch männlich sein :D

Das dies männlich sei oder gar den Männern vorbehalten sei wäre mir neu. Eigentlich ziemlich weibliches Verhalten - habe ich so gehört bei meinen letzten Touren - also höhrensagen und so... :o

Zurück