• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

So schlecht sind sie schon nicht :D
Aber den Schmuss mit der Liebe usw. sollte man schnell vergessen. Auch wenn es schwerfällt :D
Es gibt keine Liebe, es gibt nur Sex und der ist auch Sch... :D

Gesunde Einstellung - unterschreib ich so ! Früher dachte ich immer, wie unfair das Männer früher sterben als Frauen. Heute finde ich es eher eine Gnade !;)

Ragnar

tja,ich habs halt als lieber verständnisvoller seelentröster versucht der sich ange getröstet hat nachdem sie mit ihrem ex schluss hatte....das hat mich viele schlaflose nächte und stunden gekostet.

wenn ich all die stunden auf dem rad verbracht hätte würd ich dieses jahr die tour gewinnen

Tröster muss auch gekonnt sein. Kenne die Rolle :D
Und wenn man nett ist, nutzt man es nicht aus. Hmm.......

Aber es gibt eh nur einen wirklichen schnellen Trost, der über alles hinweghilft. Das ist nicht Reden, sondern Handeln s.o. :D

ich hab echt das problem das viele frauen zu mir kommen weil sie trost suchen.....

das problem ist das sie mir mit diversen andeutungen hoffnungen gemacht hat und mir dann ne abfuhr verpasst hat

ich hab echt das problem das viele frauen zu mir kommen weil sie trost suchen.....

das problem ist das sie mir mit diversen andeutungen hoffnungen gemacht hat und mir dann ne abfuhr verpasst hat

Jo. Dann vergiss sie mal ganz schnell. Dann hat sie dich verarscht. Ganz mieser Stil. Aber sehr beliebt bei den Damen. :(

aber ich liebe sie...obwohl sie mir das angetan hat....

Klar. Aber ohne Gegenliebe bleibt es einseitig. Da kannst du nichts machen. Und richtig fies war sie auch noch. Wenn du sie nicht versuchst so schnell wie möglich zu vergessen, dann bist du selbst schuld :dope:

aber ich liebe sie...obwohl sie mir das angetan hat....

Junge !
Bevor Du sie kanntest ging es - danach wird es wieder gehen !

Man,
mich hat man nach 15 Jahren mit Haus u. Kind sitzen gelassen ! Und ? Reisende soll man nicht aufhalten. Klingt kaltschnäuzig, ist letztendlich aber nur die blanke, ungeschminkte Warheit !

Ragnar

klar...ich vergess einfach mal schnell die liebe meines lebens....

weisst du wieviel carbon ich mir kaufen muss um das zu schaffen?das kostet mich tausende....obwohl,so gesehen,eig nicht die schlechteste investition

klar...ich vergess einfach mal schnell die liebe meines lebens....

weisst du wieviel carbon ich mir kaufen muss um das zu schaffen?das kostet mich tausende....obwohl,so gesehen,eig nicht die schlechteste investition

Die auf meinem Avatar war auch mal "die Liebe meines Lebens". Glaub mir, da kommts du drüber hinweg ;)

Die Bilder von Frauen, die ich liebe, kann ich nicht sehen, weil es mir wehtut. Sonst schon ;)

Umgekehrt.

Dein Leben sollte Deine Liebe sein ! Alles andere ist nur Begleitung !

Ich weiß wie´s ist, hab ich gerade erst alles hinter mir. Es geht aber tatsächlich weiter.
Nächstes Jahr geht´s mit meinem Bruder in die Staaten. Wenn´s mir gefällt, bleib ich gleich da !

Ragnar

nächstes jahr hab ich meine ausbildung fertig.nimmst mich mit :D ?

Ich würde alle verlassenen Männer mitnehmen, damit es ihnen besser geht ! Glaub mir !
Mein Onkel hat ne Firma in den USA. Wenn er mich einstellt, kann ich da bleiben.

Im Moment hab ich keinen Bock mehr auf Deutschland !:mad:Den Rest meines Lebens jeden morgen den Hintern zu einer Arbeit schleppen die keinen Spaß macht. Nicht mit mir !
Ich will das Leben spüren - und nicht gelebt werden ! Wenn eine Frau mich auf meinem Weg begleiten möchte, gut. Wenn nicht, auch gut !

Also, Kopf hoch, halt die Ohren steif. Du überlebst es, auch wenn es im Moment anders aussieht und sich anfühlt !

* schulterklopf *

Ragnar

@King: hör auf zu suchen und genieße dein Leben! Blöderweise landet man genau dann in einer Beziehung, wenn man grade wiederentdeckt hat, wie genial Singleleben ist.

Zurück