• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lebensabschnittsgefährten

AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Lebensabschnittsgefährten !

Dieser " Lebensabschnitt " nennt sich Race arround Austria. Und dafür wird ein zusätzlicher Gefährte/ Betreuer gesucht.

Keine Ahnung, wie es da zu Missverständnissen kommen kann.

Gruß,
Ragnar

Sieht so aus,
es sein denn, Du formulierst wieder etwas Provokantes !;)

Aber Du weißt ja wie es ist. Beraubt man Männer ihrer Illusionen, ziehen sie sich schmollend zurück !

Gruß,
Ragnar

na super........kaum versucht man hier einen netten, lieben mann zu finden und nur weil der mann beim rennen mit muss, zieht jeder den schwanz ein !!!!!! was sind das für männer hier.....lauter "mädchen"

Sieht so aus,
es sein denn, Du formulierst wieder etwas Provokantes !;)

Aber Du weißt ja wie es ist. Beraubt man Männer ihrer Illusionen, ziehen sie sich schmollend zurück !

Gruß,
Ragnar

Das Leben ist ungerecht. Wenn man etwas am dringendsten braucht, bekommt man es nicht. Sondern erst dann, wenn man nicht mehr danach sucht :D

na super........kaum versucht man hier einen netten, lieben mann zu finden und nur weil der mann beim rennen mit muss, zieht jeder den schwanz ein !!!!!! was sind das für männer hier.....lauter "mädchen"

Also den Schw... zieh ich überhaupt nicht ein !:D:eek:;)

Ich entspreche nur nicht Deinem Anforderungsprofil. Ansonsten scheue ich weder Strecke noch Zeitaufwand !

Jetzt sag nicht, daß selbst nach der Bekanntgabe auf der RAA Homepage sich niemand gemeldet hat. Was ist mit Steel Quarter ? Sind doch harte Jungs.

Ragnar

Also den Schw... zieh ich überhaupt nicht ein !:D:eek:;)

Ich entspreche nur nicht Deinem Anforderungsprofil. Ansonsten scheue ich weder Strecke noch Zeitaufwand !

Jetzt sag nicht, daß selbst nach der Bekanntgabe auf der RAA Homepage sich niemand gemeldet hat. Was ist mit Steel Quarter ? Sind doch harte Jungs.

Ragnar

ich will doch ned irgendeinen radfahrer :D:D:D und von denen ist eh einer dabei!!

und ragnar....von dir war ja ned die rede :D

und ragnar....von dir war ja ned die rede :D

Ich werde verschmäht !:crying: Jetzt fühle ich mich unbedeutend, klein u. unwichtig !
Gestern sollte ich noch geknuddelt werden - heute werde ich in die Ecke geschmissen wie ein alter Lumpen !
Und ich wollte Dir unseren besten Man aus dem Verein schicken !

Ragnar

Ich werde verschmäht !:crying: Jetzt fühle ich mich unbedeutend, klein u. unwichtig !
Gestern sollte ich noch geknuddelt werden - heute werde ich in die Ecke geschmissen wie ein alter Lumpen !
Und ich wollte Dir unseren besten Man aus dem Verein schicken !

Ragnar

ich meinte, dass du kein "mädchen" bist ..........

Naja,
dringend ist immer so ne Sache !;) Hab noch zwei andere Hobbys, denen ich mich wieder mit Inbrunst widmen kann.
Ragnar

Eins davon ist RR-fahren?

Ich hab auch eins wiederentdeckt. Etwas Eisen stemmen (war mal Leistungsruderer).
Die Wirkung ist schon phenomenal. Du brauchst gar nicht mehr nach Mädels zu suchen.....

ich meinte, dass du kein "mädchen" bist ..........

Alles wieder gut, Puls normal ! :)

Nee, ein Mädchen bin ich weiß Gott nicht, eher genau das Gegenteil. Im Moment lebe ich fröhlich nach dem Motto aus meiner Signatur !
Anwesende Rennfahrerinnen aus Österreich ausgenommen.

Ragnar

Eins davon ist RR-fahren?

Ich hab auch eins wiederentdeckt. Etwas Eisen stemmen (war mal Leistungsruderer).
Die Wirkung ist schon phenomenal. Du brauchst gar nicht mehr nach Mädels zu suchen.....

Bodybuilding in den 80-zigern ! Hab ich alles hinter mir. In der Garage steht ein 70-er Dodge Challenger. An dem will rumgebastelt werden !

Ragnar

Zurück