• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo an alle Sonnenscheinabendfahrer,

morgen möchte ich ab 17:15 Uhr Thorner Markt eine Feierabendrunde drehen, so. gute 2Stunden.

Freue mich auf Begleitung. Lars ist schon dabei.

Sportliche Grüße

P.S.: Am Sonntag 09.05.2010 ist in Buchholz RTF. Wer hat Lust mitzukommen. Würde gerne die 80 km Runde fahren.

Anzeige

Re: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Ich meine natürlich morgen Abend, also Mittwoch....17:15 Uhr

Hallo Renate,

hatte schon mit Lars Kontakt und werde mit dabei sein. Bin aber noch nicht allzu fit. Falls ihr mir zu schnell seid oder mein Knie nicht mitspielt, dreh ich halt vorher um.

Thorner Markt ist gegenüber der Kirche?

Buchholzer RTF hatte ich auch schon überlegt, muss das aber noch mit meiner Family abklären. Wenn ich morgen mithalten kann, dann besteht auch für mich die Chance auf die 80er Runde.

Was ist eigentlich mit den RTFs die Woche danach (Winsen, Uelzen)? Plant ihr da auch mitzufahren?

Viele Grüße,
Jörg

Thorner Markt gegenüber der Kirche ist right.

Um Schnelligkeit geht es mir im übrigen nicht, eher um Ausdauertraining. Bin auch gar nicht so schnell.....

Die anderen RTF' s möchte ich auch mitfahren, wenn das Wetter mitspielt.
Renate

Hallo Renate,

hast Du schon eine Idee welche Strecke du fahren möchtest? Würde mich gern anschließen, bin aber auch nicht so fit. Wäre deshalb gut für mich zu wissen, ob ich die Möglichkeit habe vorher ab zu brechen, wenn ich nicht mehr kann.

Viele Grüße Speedy

RTF Winsen und Uelzen

Hallo,

diese Woche finden im Raum Lüneburg zwei RTFs statt: Am Donnerstag (Himmelfahrt) in Winsen und am Sonntag in Uelzen.

Hat jemand Lust, da mitzufahren? Wäre vielleicht auch mal eine Gelegenheit, in größerer Runde zu fahren.

Ich hätte Interesse an beiden RTFs und würde jeweils die 80er Runde fahren. In Winsen evtl. auch spontan die 45er, falls es noch nicht so gut läuft.

Das Wetter sieht leider immer noch nicht besser aus. Ist auch noch nicht klar, ob es an den Tagen trocken ist. Bei Regen würde ich nicht fahren.

Nähere Infos findet ihr hier und hier.

Viele Grüße,
Jörg

Hey Jörg ich mache das wieder vom Wetter abhängig in Winsen fahre ich wohl eher die 120er runde wenn das mit dem Wetter nicht klappen solte würde ich nochmal versuchen die Uelzener tour mit zu fahren irgendwann muss es ja mal wieder wärmer und trockener werden ich werde mich aber wegen Winsen nochmal melden

gruß Lars

Hallo,

kurze Meldung von mir, bevor ich Feierabend mache.

Ich glaub es soll trocken bleiben. Warme Kleidung ist in jdem Fall angebracht. Ich würde gerne die 120 fahren, wie Lars. Ich glaube man kann trotzdem zusammenstarten, die Tour teilt sich irgendwann...
Ansonsten würde ich vorschlagen, gemeinsame Abfahrt am Thorner Markt um 8:30 Uhr, 1 Person + Rad kann ich in jedem Fall mitnehmen.
Gruß Renate

Hi,
ich habe diese Woche Urlaub und will 2-3 mal vormittags fahren.
Starten will ich gegen 09.00 Uhr. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Falls jemand mitfahren möchte.....
Gruß
Sascha

Hallo Lüneburger,

wer von Euch fährt am 30.05. bei der RTF in Lüneburg mit. Wenn Ihr fahrt, wann wollt Ihr starten? Start ist von 9.00 bis 11.00 Uhr?

Welche Streckenlänge fahrt ihr. Wer hat interesse die RTF weitestgehend gemeinsam zu fahren?

Ich dachte an 10 Uhr start und abhängig von der Tagesform wollte ich die 43 oder die 81iger Runde fahren...

Viele liebe Grüße Speedy

Hallo Speedy,

ich antworte mal als erste.

Ich fahre bei einigermaßen Wetter auf jeden Fall, allerdings schon um 9 Uhr und dann die 120 km Strecke. Also wird das für dich wohl nicht in Frage kommen.....

Gruß Renate

Sofern es nicht regnet werde ich auch auf jeden Fall die Lüneburger RTF fahren. Jedoch auch schon um 9 Uhr und dann die 80er Runde.

Wenn man später startet, sind die meisten schon weg und man fährt die Strecke dann größtenteils alleine.

Wäre schön, wenn wir die RTF als Gelegenheit nutzen könnten, um mal in einer größeren Gruppe zu fahren. Vielleicht schliessen sich ja noch einige hier an.

Viele Grüße,
Jörg

Hallo,

wie siehts denn jetzt mit der RTF morgen bei Euch aus?

Die Wettervorhersage ist insgesamt schon etwas besser geworden, allerdings immer noch vereinzelt Schauer (siehe www.niederschlagsradar.de und www.agrarwetter.net).

Schöner ist es natürlich, heute zu fahren...

Viele Grüße,
Jörg

Hallo,

ich wünsche allen, die trotz des schlechten Wetters fahren... viel Spaß und alle, die wie ich zu Hause bleiben, auch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße S:daumen:

Hallo Speedy,

vielen Dank ;) Heute hat es dann doch mal geregnet - teilweise ganz schön heftig. Nachdem es dann nach kurzer Zeit etwas weniger geworden ist, haben wir uns doch spontan für die längere 80er Runde entschieden. War dann am Ende auch ein schönes Gefühl, unter diesen Bedingungen die Strecke geschafft zu haben.

Wenn man erst mal so richtig nass ist, ist es auch gar nicht mehr so schlimm. Blöd ist nur, dass hinterher das Rad wieder geputzt werden muss...

Viele Grüße,
Jörg

Hi,habt Ihr am Samstag Lust die Strecke der RTF Lüneburg noch mal zu fahren,Wetter soll ja dieses WE mitspielen:)
Gruß Torsten

Ich spreche vorallem das Team Verkehrshindernis damit an
Gruß Torsten

Hi,so ich fahre jetzt von Dahlenburg Richtung Lüneburg und dann zurück,evtl trifft man sich ja;)
Gruß Torsten

Hallo Thorsten,

ich kenne dich zwar nicht. Aber du würdest gerne die RTF nochmal am Samstag abfahren?
Ich würde dich gerne begleiten und die 120er Strecke mitfahren (und hinterher noch mal 30 km). Ich kenne die Strecke, weil ich ich die am Samstag schon mal gefahren bin. Muss nämlich momentan etwas mehr trainieren.

Würde aber entsprechend früh losfahren, so. ca. 12 Uhr ab Klostergut Willerding.

Vielleicht möchte ja noch jemand anders mit.

Gruß
Renate

Hi Renate,
Ich glaube Lars ist gerade dabei einige Leute anzuschreiben ob wir das nicht Sonntag machen würden.Würde mir jetzt auch besser passen,da min Fru noch mit mir einkaufen möchte:D
Ich glaube wir sind uns gestern und vorgestern zwischen Dahlenburg und Lüneburg begegnet,beim parkenden Auto auf`m Radweg:confused:
Also wenn es bei dir auch Sonntag gehen würde,wäre echt super.
Gruß Torsten

Zurück