• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Berlin

AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

@ati: Warum wissen Taucher mit Skiern mehr als andere?

Twobeers

war ein test ob jemand aufpasst....nein auch ich bin nicht fehlerfrei und habe da mal einen falschen buchstaben gedrückt.:D

aber vielleicht wäre das ja mal ne neue sportart

ati

Hallo Ute!

Ich hoffe wir haben Dich nicht verschreckt :confused: Für Samstag ist wieder eine ruhige Tour geplant. Schau doch einfach mal im Stammtisch/Wochenend-Thread vorbei.
Lass Dich von der Streckenlänge nicht abschrecken. Das sieht viel schlimmer aus, als es ist. Spätestens wenn mensch den ersten 100er locker absolviert hat werden 150 angepeilt, dann 170 usw. usf. Die Sucht siegt da ganz schnell ;)
Wenn alles klappt ist auch der staatlich geprüfte Frauenversteher Heidjer mit dabei :)

Moin,
ich würde ja gerne mitfahren. Andererseits ist Samstag ja ein Rennen, dass sich ganz interessant anhört und bei dem man zusehen könnte. http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=496301&postcount=655

Würde es euch eigentlich zu lange dauern, wenn man zuerst dem Rennen zusieht und dann eine Runde fährt?
Oder wie wäre es die Tour Sonntag zu machen?

Einen schönen Tag noch

Matthias

Moin,
ich würde ja gerne mitfahren. Andererseits ist Samstag ja ein Rennen, dass sich ganz interessant anhört und bei dem man zusehen könnte.
Würde es euch eigentlich zu lange dauern, wenn man zuerst dem Rennen zusieht und dann eine Runde fährt?
Oder wie wäre es die Tour Sonntag zu machen?

Einen schönen Tag noch

Matthias

Hallo Matthias,
ich hab mal unter www.rccharlottenburg.de/index.php?bereich=rcc&auswahl=rccrennen
nachgesehen und meiner Meinung nach beginnen die internationalen Frauenrennen erst um 13.00 Uhr. Bei 10 Rd.= ca 73 km vergeht also etwas Zeit, bis es ums finish geht, sofern es dir tatsächlich nur ums Damenrennen geht!
Dann wäre also eine Tour vor dem Rennen durchaus im Bereich des Möglichen und alle Interessierten könnten die Tour/Gruppe bei Nauen Richtung Süd zum Auerbach etc verlassen.
Sinnvoll wäre dann ein Start gegen 10.00 Uhr oder?

Jo medley, das klingt doch ganz gut - paar (ich zumindest) würden wohl eh über Potsdam zurück fahren und da ich mich nach heutigen 70 km mit dem Rad wieder so halbwegs auf dem Weg der Besserung fühle,klappt das wohl am Samstag bei mir.
Treffpunkt 10.00 h wo ?? Und wann und wer trifft sich am Auerbach ??
Heidjer,Debakelo,Midge,polecat (richtig?)
Vielleicht sehen wir ja noch ein wenig Rennen dann am Nachmittag....

Nebenbei....die Willi Tempi Liste : ich bin heute 2 x die Havelrunde gefahren,also 2 x Willi rauf ,das erste Mal so gerade geschafft,die 2 vor dem Komma zu erhalten,beim 2. Mal bin ich relaxt mit 16 km /h hochgeradelt....also mit Anstiegen und kleinen Bergen kann ich Ati gut verstehen,der muss ja auch noch paar Kilo mehr als ich hochschleppen :) :) und hats noch schwerer.

Gruss Horst

Erst mal schön zu hören, dass Du wieder halbwegs hergestellt bist :daumen:

Ich würde am Auerbach starten. Wir können uns aber auch gerne schon vorher in der Stadt treffen. Was polecat angeht befürchte ich, dass sie der Erwerbsarbeit nachgehen muss. Also keine interne Bergwertung zwischen Mücke und Frettchen :(

Vielleicht sehen wir ja noch ein wenig Rennen dann am Nachmittag....

hallo in die runde,
wenn ich am samstag nicht erwerbstätig sein muß, wäre ich auch um 1000uhr am auerbacher, sofern da wetter mitspielt.
danach ein bischen frauenrennen ansehen ist mir auch recht.
sonntag fahre ich zum mtbiken in den harz.

:wink2: :prost:

Hi Leuts,

Sa. 10:00 h Auerbacher wäre o.k. Würde von Vehlefanz dorhin mit RR. Dann ne Tour in Richtung NORDÄN, so ca. knapp an Nauen durch, HVL-Radweg Paulinenaue, Brädikow, Warsow, Jahnberge, Betzin, Dechtow, Hakenberg, Linum, Kuhhorst, Richtung Flatow. Ich weiter Staffelde, Groß Ziethen, Schwante nach Vehelfanz (also auf eigen Kappe), ihr Tietzow (lecker Kaffee) Börnicke, halbe Strecke bis Nauen und dann links auf Radweg (toll) Richtung Paaren/Glien. Danach führt Scout medley......hui........Strecke zwischen Warsow / Jahnberge / Betzin / Dechtow habe ich im Moment nicht so im Sinn. Sieht lt. Karte aber sehr gut aus (als Radweg ausgezeichnet).

Insgesamt sind das sicher weniger als 421 KM, müßte also bei Schnitte 36 in überschaubarer Zeit zu bewältigen sein :dope: ALLES KLAR???

Heidjer, ich muss Dir doch wohl nicht erst mit strengem Worte sagen, wo Du am Samstag um 10:00 h zu stehen hast? :mad:

Gruß vom debakelo

kann ich Ati gut verstehen,der muss ja auch noch paar Kilo mehr als ich hochschleppen :) :) und hats noch schwerer.

das hast du aber lieb gesagt....nur ein paar kilo

Heidjer, ich muss Dir doch wohl nicht erst mit strengem Worte sagen, wo Du am Samstag um 10:00 h zu stehen hast?

keine angst sind ja frauen dabei und da darf ein enrsthafter gesprächspartner nicht fehlen...dafür ist heidjer immer zu haben

ati

das bedeutet, dass wir uns wieder um 11:00 an der b2/neu fahrland treffen. also an der selben stelle wie letztes we?????

ati

Hi Leuts,

Sa. 10:00 h Auerbacher wäre o.k. Würde von Vehlefanz dorhin mit RR. Dann ne Tour in Richtung NORDÄN, so ca. knapp an Nauen durch, HVL-Radweg Paulinenaue, Brädikow, Warsow, Jahnberge, Betzin, Dechtow, Hakenberg, Linum, Kuhhorst, Richtung Flatow. Ich weiter Staffelde, Groß Ziethen, Schwante nach Vehelfanz (also auf eigen Kappe), ihr Tietzow (lecker Kaffee) Börnicke, halbe Strecke bis Nauen und dann links auf Radweg (toll) Richtung Paaren/Glien. Danach führt Scout medley......hui........Strecke zwischen Warsow / Jahnberge / Betzin / Dechtow habe ich im Moment nicht so im Sinn. Sieht lt. Karte aber sehr gut aus (als Radweg ausgezeichnet).

Insgesamt sind das sicher weniger als 421 KM, müßte also bei Schnitte 36 in überschaubarer Zeit zu bewältigen sein :dope: ALLES KLAR???

Gruß vom debakelo

Hallo Ihr,
schön, dass der Streckenvorschlag so viele Interessenten findet.
Zusammengefaßt heißt das:
Abfahrt Auerbach : 10.00 Treffpunkt Neu-Fahrland : 11.00
Route wie oben, wobei mein Vorschlag wäre, die Strecke ab Jahnberge den Hitzebedingungen anzupassen.

Teilnehmer: rotporst,midge, Debakolo, Heidjer, urbi, Tine ?, ati, Maratona? und icke

Ich freu mich, euch zu sehen,
bis dann

Hallo zusammen!

So wie's ausschaut bekommen wir auch noch Verstärkung von Wald_Geist, die ja auch letzte WE schon dabei war.
Ist unser üblicher Weg nach Fahrland eigentlich problemlos befahrbar? Das Rennen um den Schäferberg beginnt ja schon um 8:30 Uhr. Wäre doof, wenn wir da einen großen Umweg fahren müssten. Weiß da jemand genaueres?
Ach ja. Ein pünktlicher Start am Auerbach wäre sinnvoll, sonst müssen wir wieder so heizen.

Ick freu mir jedenfalls bannig :)

Hi...also die Königsstr. über den Schäferberg ist zwar halbseitig abgesperrt,aber es gibt trotzdem jeweils dann eine Spur für beide Richtungen....können da also wie gewohnt fahren.Die Veranstaltung geht übrigends bis 15.00 h - falls wir noch schauen wollen ??

Gruss Horst

edit: Wetter wird ja wohl hochsommermässig - schön,ich mag das,je heisser,desto besser

das hast du aber lieb gesagt....nur ein paar kilo

keine angst sind ja frauen dabei und da darf ein enrsthafter gesprächspartner nicht fehlen...dafür ist heidjer immer zu haben

ati

jenau ati, polecat-anfänger-lady mit dem harten Tritt....kaum zu glauben wie die tiefstapelt :eek: .....und noch dabei grinst :D

Wie isses mit deinem Kumpel, extrem netter Typ (Frauen geraten sonst in Überzahl; man(n) will sich ja auch mal über Autos, Fussball und Fernsehprogramme unterhalten können, wobei der heidjer sich nur noch für Fernsehprogramme interessiert und somit eh zu 2/3 ausfällt)

Gruß
debakelo

jenau ati, polecat-anfänger-lady mit dem harten Tritt....kaum zu glauben wie die tiefstapelt :eek: .....und noch dabei grinst :D

Wie isses mit deinem Kumpel, extrem netter Typ

alter schwede die frau fährt seit 2 monaten und hat eine umdrehungszahl am leibe da wird dir schlecht....."ick bin ja anfänger" sagt sie und legt noch 3 umdrehungen zu:D

darum passt er ja so gut zu mir.....gegensätze ziehen sich an:aetsch:
der muss seine garage fertig machen und kann/darf nicht.

ati

Aloah!

Wie befürchtet müssen wir auf polecat verzichten :( Das Kurbelmonster greift erst am Sonntag wieder in's Geschehen ein. Da sie nur sehr sporadisch Zugang zum Netz hat wurde ich darum gebeten, MitfahrerInnen zu locken. Wer hat also Lust auch am Sonntag zu pedalieren? Routenvorschläge werden gerne genommen. Ein Vorschlag meinerseits wäre Neukölln - Motzner See - Neukölln (ca. 90 km).

Und nun mal nicht kneifen, die Herren mit dem vorlauten Mundwerk ;)

Edith sagt: Start nicht vor 11 Uhr - also ganz human.

Aloah!

Wie befürchtet müssen wir auf polecat verzichten :( Das Kurbelmonster greift erst am Sonntag wieder in's Geschehen ein. Da sie nur sehr sporadisch Zugang zum Netz hat wurde ich darum gebeten, MitfahrerInnen zu locken. Wer hat also Lust auch am Sonntag zu pedalieren? Routenvorschläge werden gerne genommen. Ein Vorschlag meinerseits wäre Neukölln - Motzner See - Neukölln (ca. 90 km).

Und nun mal nicht kneifen, die Herren mit dem vorlauten Mundwerk ;)

Edith sagt: Start nicht vor 11 Uhr - also ganz human.

jau midge, sonntach grds. bereit; jedoch:

a) 11:00 h ist was für lasche study´s
b) Neukölln ist ja mitten inne Stadt - fahre ich pers. nicht gern (stinkende Autos etc.)

10:00 Uhr ohne große Pause wäre besser, zudem Start mit schneller Grün-Garantie

Gruß
debakelo

Wie befürchtet müssen wir auf polecat verzichten :( Das Kurbelmonster greift erst am Sonntag wieder in's Geschehen ein.

kurbelmonster ist doch der richtige nick:D :D :D

wie auch immer...ich kann sonntag leider nicht, es sei denn wir fahren von 09-11 ne schnelle runde hier in der gegend, aber auf keinsten in neukölln.....da fahre ick nich freiwillig hin.....

womit willst du mich dahin locken:D :D

ati

Zurück