• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Berlin

AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

kurze Zwischenfrage:
laut BVG kommt die RB erst um 9:20 Uhr & nicht um 9:12 Uhr an. Oder gibt's da in der Nähe verschiedene Albrechtshöfe?

Viele Grüße
vonna Paula

Hallo Paula,
es kann nur Einen geben, einen Bahnhof Albrechtshof und scheinbar hab ich beim Ablesen des Fahrplans geschielt: 9.20 ist korrekt :rolleyes:
Wir erwarten Dich!!!

Bis morgen

Schönen guten Morgen allerseits,

wollte mal fragen, wie es im Havelland wettertechnisch aussieht?
Wenn meine verschlafenen Äuglein das richtig sehen, regnet es hier bei mir. Wobei das Satellitenbild doch recht zuversichtlich in den Tag blicken lässt...Ich schätze also, wir fahren?

Viele Grüße
vonna Paula

Ich schätze also, wir fahren?

Viele Grüße
vonna Paula

Klar sind wir gefahren, so ein bißchen Bewölkung und Kühle hielt uns doch nicht ab. Es war zwar windig, aber ab und an kam später die Sonne durch die Wolken und so haben wir wieder eine schöne Tour durch einen fast ganz verkehrsfreien Teil des Havellands zurückgelegt.
Unsere Strecke: Spandau-Niederneuendorf-Schönwalde-Wansdorf-Pausin-Paaren-fast bis Nauen und Retour.
Wir sind uns einig: Das wird wiederholt!

Wir sind uns einig: Das wird wiederholt!
Jawohl ja! :)

War echt eine tolle Tour! Zu Anfang würde ich gerne die Diskussion neu darüber entfachen wollen, welches denn nun eigentlich tatsächlich das schwache Geschlecht ist :D Während Medley & ich pünktlich am Treffpunkt erschienen, sagten unsere beiden männlichen Mitstreiter schon ab, bevor überhaupt der erste Regentropfen fiel :rolleyes: (an die Schönwetterfahrer: und er fiel während der gesamten Tour nicht ein einziges Mal! :cool: )
Na jedenfalls rollerten die beiden eisernen Ladies dann auf den von Medley bereits geposteten Wegen. Bin ja noch nie da lang gefahren - hat mir aber sehr gut gefallen! Alles astrein ausgebaute Radwege (daneben dann schlechte bzw. keine Straßenbeläge :p , wo gibt's sowas denn??), kaum bis gar keine Autos & wie schon beschrieben - selbst die Sonne kam dann & wann mal raus.
Auf dem Rückweg haben wir noch für einen leckeren Kaffee Halt im Farmhouse-Café gemacht. Sehr empfehlenswert (nicht nur wegen des guten Kaffees).
Laut Tacho haben wir sage & schreibe 155km bei einem Schnitt von 51km/h zurückgelegt - echtes Plaudertempo eben :lol: ;) .

Vielen Dank für die tolle Reiseleitung!

@Maratona: ich bitte doch darum :)

Viele Grüße
vonna Paula

Jawohl ja! :)

War echt eine tolle Tour! Zu Anfang würde ich gerne die Diskussion neu darüber entfachen wollen, welches denn nun eigentlich tatsächlich das schwache Geschlecht ist :D

Wenn man Dich kennt, kann es dagegen keine Diskussion geben, welches das schöne Geschlecht ist.

Nur noch wenige Tage:

Heidjer. The Beast returns

Wenn man Dich kennt, kann es dagegen keine Diskussion geben, welches das schöne Geschlecht ist.

alter schwede der heidjer ist ein echter womanizer:D :D

@paula & medley: ich bin stolz auf euch, aber mir war das zu kalt heute früh. bin eben ein warmduscher.

@paula: hab ich immer gesagt, das hvl ist ne reise wert.

ati

AW: Suche Mitfahrer in Berlin

:D Hallo & guten Tag.....:confused:

Bin die Neue!

Habe mich schon etwas eingelesen ( Regeln/ Slang/Touren...) und traue mich jetzt mal was zu fragen: es fällt mir auf, daß hier nur "Jungs" fahren ---gibts denn keine "Mädchen"???
Ich sehe auf der Krone häufiger mal welche fahren, aber hier sind wenige,oder?

Ich bin Anfängerin ( seit 1 Jahr) - fuhr bis jetzt ausschließlich Schmetterlingsplatz/ Krone / Havelrunde und schnell zurück nach Hause:lol:

Ich lese mal weiter etwas mit und gucke mal was so kommt.....

Also, nen 30 Schnitt--- ne, daß geht leider gar nicht *seuffz*
d.h. den RR-Zügen, die da so vorbei ziehen... schaue ich eher hinterher!
Aber ich fahre auch keine 5 ! und bin sehr motiviert und nehme kein Epo, um alles zu auszuhalten ( WITZ)

Herzliche Anfangs-Grüße von
UTE

Allein in diesem Fred sind doch 'ne Menge Mädels. Die Tour heute sind doch auch nur Mädels gefahren.
Wieviel Mädels brauchst Du denn für ne Tour?

Moin,
Ute, erst einmal herzlich willkommen hier.
eine höhere Frauenquote findet man im Nachbarforum im Langsamkeitsfred, wobei dort nicht sehr viele Touren angeboten werden.
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1869928&postcount=616

obwohl ich ja generell das Tour-Forum nicht so gut finde und es an der Zeit wäre, dass dieser Fred hierher umzieht.

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Matthias

Moin...heute eine kleine tour von P-Berg balzac bis nach potsdam ab ca 18.00/18.30.
Tim241288 u. ich sind dabei. Suchen natürlich noch ein paar mehr leute, vom schnitt her würde ich sagen erstmal so 25 durch die stadt, wenn wa grunewald sind ca 30. also interessenten sind gern gesehen.

mfg

Hi Otwo,

ich fahre heute 17:00 ab Bernau (16:30 Gesundbrunnen). Falls Ihr noch umdisponieren wollt? (siehe Feierabendrunde)

Twobeers

Bernau - Lanke - Zehlendorf - Kreuzbruch - Bernöwe - Schmachtenhagen - Lehnitz - Summt - Mühlenbeck - Pankow

ca. 80 km, kurz vor 20:00 in Pankow.

Bis jetzt fahren Boniperti und ich.

Gruß
Twobeers

mh...tim ist leider noch ein "neuling" und da werde ich erstmal mit ihm keine 80 km fahren... .ein andermal auf jedenfall. wünsch euch aber viel spass..macht mal fotos^^

Für Photos werden wir keine Zeit haben. Wenn wir zu zweit fahren, wirds wohl etwas flotter, denke so 35 könnts werden.

Ein andres Mal

Twobeers

uiuiui, hier bekommen die Mädchen gerade immer längere Schw... :D

Schön, daß mit Heidi ein unbarmherziges Korrektiv wieder Einzug hält :daumen:!

bis denn
...sven <- ist ab demnächst West-Friedrichshainer

Zurück