• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Genau - aus dem Westen kommt auch fast immer der Gegenwind *g*.
Ich weiß noch nicht so recht, warum, aber im Moment fühle ich mich fast dazu hingerissen, am WE auch bei Regen zu fahren. Mal sehen, wie lange dieser Anfall anhält. Noch sieht die Wetter-Glaskugel ja nicht so dolle aus :-(

So, der Wetterbericht für's WE sieht ja noch ganz gut aus. Wie sieht's aus? Samstag so um 11:00? Ich denke wieder an 4++ Stunden Luschentempo im Flachen.

Edit sagt, der Sonntag ist schon verplant!

Mein Plan ist, über Willich zu fahren und dann evtl. bis Kempen hoch - also linksrheinisch. Das ist topfeben und biete viel Angriffsfläche für den Wind :D

Die Strecke hört sich gut an, bis Willich und Viersen kenne ich die Strecke wahrscheinlich (erst am linksrheinisch am Krefelder Hafen vorbei und dann über Osterath).

Allerdings muss ich evtl. am Samstag (mit dem Auto) nach Belgien um einen MTB-Rahmen abzuholen.

Am Samstag wollte ich eigentlich wagen, rechtsrheinisch bis zur A44 zu fahren. Da dürfte dann noch nicht ganz so viel los sein. Ansonsten dürften wir auch so die ein oder andere RTF Strecke kreuzen.

AW: Suche Mitstreiter in Duisburg

Moin zusammen,

ich bin auch dabei. Weiß nur noch nicht ob von Anfang an oder ob ich irgendwo dazustoße.

Wie weit ist die Uni-Duisburg vom Hbf. Duisburg entfernt?

Hallo ihrs,

ich wolte hier nochmal offiziell sagen, dass ich sehr gern mit euch gefahren bin!!!

Mir hat der Fahrstil sehr gut gefallen und die Strecke und die Unterhaltung und die Stimmung.... auch wenn meine Beine zwischendrin gezwiebelt haben, fahr ich gern wieder mit euch mit!!

Ich bin aber auch gern für kürzere und langsamere Runden zu haben...

Schöne Grüße
Andrea

...war eine nette Runde bei Suuuuper-Wetterbedingungen!
Ich stehe als Wiederholungstäter gerne bereit.

Gruß aus O.

Zurück