• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche noch ein Team zum mitradeln!

DeliaOnTour

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habe mich heute erstmals im Forum angemeldet und suche nun ein Team um erfolgreich zu überwintern :D
Bin 28 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Ruhrpott und bin neu im RR-Bereich...habe meine Delia noch kaum ausführen können (Wetter in DE ist leider nicht so der Bringer) und möchte nun per Homeradeln bei einem netten Team mitpunkten...und evtl. auch gern bei passendem Wetter mal in Gemeinschaft radeln....
Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
DeliaOnTour

AW: Suche noch ein Team zum mitradeln!

Hier ist noch ein Platz frei! Aber nicht ganz in deiner Nähe wenigstens der Cheffe!
Frozen Radlerfruen.de

Sonst hier mal schauen wo noch Leute fehlen

Gruss
Klaus

AW: Suche noch ein Team zum mitradeln!

Hallo zusammen und danke für die netten AWs:)
Wenn ich noch willkommen bin, möchte ich mich gerne den Rückenwindradlern anschließen und meine ersten 5 Treuepunkte gleich einbringen...über das Bier können wir ja immer noch verhandeln :D
lg
Melanie

Zurück