• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrahmen für jeden Einsatzzweck - aus China. Vielleicht sogar ein "Replikat"? Edit: Es wurde ein ICAN A40 :-)

Anzeige

Re: Rennrahmen für jeden Einsatzzweck - aus China. Vielleicht sogar ein "Replikat"? Edit: Es wurde ein ICAN A40 :-)
Moin,
Habe meinen ican A40 gestern fertig aufgebaut und bin echt happy wie das alles geworden ist. Dank dir bin ich auch noch auf elitewheels aufmerksam geworden und hab mir die bestellt. Auf anfrage habe ich bei ican 100$ rabatt auf den rahmen bekommen und es wurden mir kostenlos teile nachgesendet und bei elitewheels hab ich nachträglich noch einen 200$ black friday rabattcode bekommen.

Also für alle die das lesen und auch einen Ican rahmen oder elitewheels Laufräder bestellen wollen ich kanns sehr empfehlen!!

Bild ist noch von meinem neuen Renner.
IMG_0359.jpeg

Das ist sehr schick geworden!
Ist der Lenker passend mit lackiert worden?
Darf ich fragen, was du für den Rahmen bezahlt hast?

Hi,

der Lenker wurde passend mit Lackiert ja. Auf wünsch lackieren sei auch die Sattelstütze glaube ich. Man kann hier wirklich alles so anpassen wie man es will. Hab ihnen erklärt was ich gerne hätte und habe dann den ersten Entwurf bekommen. Änderungen wurden immer Sofort ohne Probleme geändert bis alles final gepasst hat. Leider wurde bei mir vergessen die Abdeckung vom Lenklager mitzusenden. habe ihnen geschrieben und habe sofort ein neues Komplett kostenlos bekommen inklusive 2. Schaltwerk Hänger und auch noch extra sparen. Also echt gut.

Für den Rahmen hab ich 988 USD bezahlt das waren im September ca. 950€. Habe nach Rabatt gefragt und sie meinte sie kann mir den bestmöglichen Preis machen der wäre 685 USD für den Rahmen, 120 USD für die Lackierung, 139 USD für den Versand und noch 44 USD Paypal Kommission.

Also finde den preis für alles zusammen echt gut.

Zurück