• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rennrad, 105/ultegra(oder vergl. campa) 54-58cm

hugo

Just HUGO
Registriert
28 August 2004
Beiträge
732
Reaktionspunkte
492
hi, suche n rennrad um in erster linie damit zu trainiern.
zwischen 54 und 58cm rahmenhöhe, alurahmen, 1 1/8 ahead gabel
ne 105 oder ultegra, bzw. gleichwertige campa.
alter max. 4 jahre, marke/farbe egal solangs nich pink mit gelben blümchen is.
2x9fach wenn mögl.

nicht zu schwer und nicht zu teuer, wie viel ich konkret ausgeben mag hängt vom bike ab
 
hi hugo,

du gibst an zwischen 54 - 58 rahmengröße. dieser bereich ist doch enorm!!! willst du dennciht enger eingrenzen? also ich fahre normal einen 53/54 rahmen und könnte mir beim besten willen nciht vorstellen mit einem 58 glücklich zu werden. und umgekert genauso wenig.

überdenke mal deine angaben.

grüße coffee
 
coffee schrieb:
hi hugo,

du gibst an zwischen 54 - 58 rahmengröße. dieser bereich ist doch enorm!!! willst du dennciht enger eingrenzen? also ich fahre normal einen 53/54 rahmen und könnte mir beim besten willen nciht vorstellen mit einem 58 glücklich zu werden. und umgekert genauso wenig.

überdenke mal deine angaben.

grüße coffee
brauchen würd ih normal 56, aber die zwei cm könnt man durch vorbauwahl und andere sattelposition schon noch korrrigiern...da bin ich zuversichtlich--wobei...wenn mögl. wär mir 56-58 eigentlich lieber, weil 54 und 55 doch schon sehr klein wärn
 
hugo schrieb:
brauchen würd ih normal 56, aber die zwei cm könnt man durch vorbauwahl und andere sattelposition schon noch korrrigiern...da bin ich zuversichtlich--wobei...wenn mögl. wär mir 56-58 eigentlich lieber, weil 54 und 55 doch schon sehr klein wärn

ich kann dir aus meiner erfahrung (auch als radhändler) sagen das zwei zentimeter beim rennrad (oder überhaupt beim Rad) welten sind. udn wenn du wirklich spaß am biken willst slltest du bereits bei der größenwahl das optimale nehmen.

wie groß bist du denn? schrittläne?


grüße coffee
 
coffee schrieb:
ich kann dir aus meiner erfahrung (auch als radhändler) sagen das zwei zentimeter beim rennrad (oder überhaupt beim Rad) welten sind. udn wenn du wirklich spaß am biken willst slltest du bereits bei der größenwahl das optimale nehmen.

wie groß bist du denn? schrittläne?


grüße coffee

1,81m 85cm schrittlänge..sonst noch welche werte? ;)

P.S. danke schonma für die unterstützung
 
danke nochmals...hab eins gefunden...bissi glück gehört wohl doch immer dazu :D
 
Zurück
Oben Unten