Ich muss zugeben, die Bilder haben mich auch ein wenig verwundert, das Rad sieht doch etwas verloren aus. Haette ich so nicht erwartet. Die Haltung ist schon etwas kompakt, zumindest sieht so aus. Ohne da jemand zu nahe treten zu wollen, aber da sitzt auch nen ganzer Kerl auf dem Rad. Mit 70kg wuerde das Bild anders aussehen, bringt ja aber nun nichts.
Ob da einfach ein groeserer Rahmen Abhilfe schafft -> ? Lt. den Geo-Daten waechst das Caad12 halt im Reach viel weniger stark als im Stack und eigentlich braucht er bei einem langen Oberkoerper ja "nur" mehr Reach.
Ich bin von mir ausgegangen und wenn ich die Geo-Daten mit den Raedern vergleiche, die ich aktuell fahre dann wuerde ich selbst bei einem etwas laengerem Oberkoerper wieder bei dem 52er-Rahmen rauskommen
Wenn man den Renner zurueckgeben kann, dann wuerde ich das auch machen und mir Experimente sparen. Ich wuerde dann bei den "Sondermassen" aber keinen Rahmen mehr im Internet kaufen, sondern beim Haendler vorbei schauen. Letztendlich wirds wohl ein Rahmen mit einem kleinen StR-Ratio, wobei der 52er Caad12 da ja schon bei 1,4 liegt. Bei den groesseren Rahmen wird das StR eher "schlechter".