• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad-Shop in Düsseldorf

Finchen

Neuer Benutzer
Hola! Kann mir jemand einen guten Rennradladen in Düsseldorf nennen?
Wollte mir gute spd Schuhe kaufen...

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen :)

Merci
Finchen

AW: Suche Rennrad-Shop in Düsseldorf

Hola! Kann mir jemand einen guten Rennradladen in Düsseldorf nennen?
Wollte mir gute spd Schuhe kaufen...

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen :)

Merci
Finchen

Hallo,

da gibt es Jung und Volke auf der Jahnstraße (Cube, Stevens ..), in der Parallelstraße (???) ein Specelized Laden, dann auf der Friedrichstrße 123 Magno, Mago oder so ähnlich( Cervelo, ...) . Alles Fachhändler.
Und neu auf dem Südring Ecke ????, da wo es zu Möbel Schaffrath geht, ein Rad Discounter.

Magno Fahrräder & Zubehör
Friedrichstraße 123
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211/335326
Fax: 0211/335291

Kennt jemand von euch auch zufällig einen Händler in der Gegend, der viele gebrauchte RRs im Angebot hat?

Danke für die Tipps :) werde morgen mal in einige Läden fahren und sehen wie deren Angebote sind!

Sagt Euch Zweirad Lohrmann im Kleinschmitthauserweg was?

Wohne noch nicht so lange in Düsseldorf..von daher sind Eure Meinungen/Erfahrungen nice to have :D

Magno ist auch meine Empfehlung!
Sehr guter Laden mit feinen Marken, aber auch was für nicht so dicke Geldbeutel. Und eine sehr gute Werkstatt, wie ich finde.

Ich guck da immer mal wieder rein, wenn ich mal in Düsseldorf bin, auch wenn ich nicht mehr dort wohne.

Edit: Der Laden soll auch super sein. Aber eher was für Freaks, die auf schönes und etwas besonderes Material abfahren (also genau das Richtige für mich :D . Der hat Tommasini, das ist schon mal sehr gut...) http://www.ricci-sports.de/uebersicht.html Werde da auf jeden Fall mal reinschauen, wenn ich das nächste mal in D bin.

Sven Teutenberg der ehemalige Radprofi hat einen Laden in D-Pberkassel Leostrasse. Der Laden am Südrind heisst Lucki Bike und ist ein Discounter. Empfiehlt sich nur um Kompletträder zu kaufrén. Für Teile oder Klammotten oder Schuhe nicht gut.

Magno ist auch meine Empfehlung!
Sehr guter Laden mit feinen Marken, aber auch was für nicht so dicke Geldbeutel. Und eine sehr gute Werkstatt, wie ich finde.

Ich guck da immer mal wieder rein, wenn ich mal in Düsseldorf bin, auch wenn ich nicht mehr dort wohne.

Edit: Der Laden soll auch super sein. Aber eher was für Freaks, die auf schönes und etwas besonderes Material abfahren (also genau das Richtige für mich :D . Der hat Tommasini, das ist schon mal sehr gut...) http://www.ricci-sports.de/uebersicht.html Werde da auf jeden Fall mal reinschauen, wenn ich das nächste mal in D bin.

Hola ugo :D danke für den tipp *hehe* dann bin ich morgen aber gut beschäftigt mit shop besuchen..ist aber echt ein cooler hinweis mit dem ricci-sports..die haben sogar einen campa weinöffner im angebot *g* lach...

Richart von Ricci-Sport ist ein sehr alter bekanter von mir,und einen versierteren Fachmann wirst Du nicht finden. Aber der Richart hat sich auf Historische Rennräder spezialisiert,und hat keine neuen Räder im Laden. Kann aber einige marken besorgen. Einen Besuch ist der Laden auf jeden fall wert. So viele Kuriositäten und Historische Rennräder kann man sonst höchstens im Museum sehen.

War auch grade beim Ihm auf der Homepage - in der Tat ein interessanter Laden mit einer Alleinmerkmalsstellung!

Suche halt nur vernünftige Schuhe (Shimano, Sidi oder Vittoria) und einen guten Helm.....heute mit normalen Schuhen auf meinem Esel war nicht so optimal :rolleyes:

Ein riesen Laden findest du hier.
Ist zwar ein ZEG´ler aber Auswahl hatte der genug.
Freundlich waren die dort auch, konnte mich da nicht beklagen. Kenne andere ZEG´ler oder Fahrrad XXL Läden die einfach zum würgen sind.
War dort eher positiv überrascht, ist aber schon fast 2 Jahre her, als ich dort war.

Dann bist Du wie gesagt bei Ricci-Sport falsch. Da bekommst Du nicht mal einen Reifen. Geschweige denn Schuhe. Aber wenn Dich alte Renntechnik interessiert,besuch den Richart einfach mal.

Ein riesen Laden findest du hier.
Ist zwar ein ZEG´ler aber Auswahl hatte der genug.
Freundlich waren die dort auch, konnte mich da nicht beklagen. Kenne andere ZEG´ler oder Fahrrad XXL Läden die einfach zum würgen sind.
War dort eher positiv überrascht, ist aber schon fast 2 Jahre her, als ich dort war.

Naja die haben auch nur eine Pallette von Kompletträdern. Mit Zubehör,Klamotten und Schuhen siehts da Mau aus. Der bestsortierte Laden in Düsseldorf war jahrelang Rosso-Sport. Hat leider Anfang des Jahres dichtgemacht. Mittlerweile gibts in Düsseldorf keinen wirklich grossen gut sortierten Laden mehr-leider. Ich fahre daher ab und an nach Bad-Honnef zu Il Diavollo. Ein riesiger Laden mit vornehmlich Italienischen Spezialitäten. Wirklich empfehlensert

Ich verbinde den Besuch bei Il Diavollo dann auch mit einem schönen Tag in Königswinter und auf dem Drachenfels.
Gute Nacht.

Guten Morgen Zusammen!

Danke für das zahlreiche Antworte :)
Ich suche Schuhe von Shimano, Sidi oder Vittoria....bin mal gespannt ob ich heute fündig werde...

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Finchen

Also wenn man dich schon fahren schickt,dann gleich nach Bocholt zu Rose.Mehr Auswahl geht nicht.R.I.P. Rosso-Sport,war ein echt geiler Laden.Düsseldorf ist echt ein Rennrad-Kaff!!!:(

Das "Rosso" super gewesen sein soll, hab ich auch schon gehört :D auf meinem ridley rahmen steht sogar noch deren namen drauf ;-)

bin übrigens fündig geworden...hab mir carnac spd schuhe aus der letzten saison geholt...passen super..sehen sogar richtig schön klein aus ;-) und haben sich auch bei meiner heutigen tour bewährt :D

Zurück